Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese
Wenn mein Pferd ein Mensch wäre, dann...
Kimble03:
Wie hatten neulich am Stall dieses Thema und ich fand es sehr gelungen.
;D
Mein Pferd zB wurde (nicht von mir!) folgendermaßen beschrieben:
Kuki die Trakse ist eine tadellos gekleidete Yuppie-Karrierefrau, die in ihrer Freizeit Rafting macht oder Fallschirmspringen geht.
Wenn sie grade Lust *hüstel* hat, geht sie in ne Bar und schleppt sich einen gutaussehenden reichen Mann für eine Nacht ab.
Dann hatten wir noch
Diana die Haflingerin, die RTL II guckt und Miniröcke trägt, mehr oder weniger erfolgreich irgendwelchen Loosern nachläuft und eigentlich tatsächlich total intelligent ist, das aber wie Verona Pooth (übrigens fand ich "Feldbusch als Namen für die VIEL klangvoller!) sehr gut versteckt und daraus Kapital schlägt.
Kamillo der Fjordi tanzt mit Birkenstocks seinen Namen und studiert Gartenbau in Weihenstephan. Frauen hat er noch nicht bemerkt, kommt aber vielleicht noch. Auf jeden Fall ist er immer sehr entspannt...
Blakkur (Rasse ist dann wohl klar...) ist ein südamerikanischer (und entsprechend gut gekleideter) Austauschstudent, der in Passau Kommunikationswissenschaften studiert und nach Deutschland gekommen ist, weil er es hier richtig krachen lassen will und auch tut.
Was bietet ihr?
Olli:
Cassiopeia,die grosse schlanke sportliche braune diva mit ellenlangen beinen
sie trägt gerne hanseatisch, timberland segelschuhe, hellblaue bluse mit polopulli um die schultern,
halstuch von hermes und trinkt nur aperol sprizz. *dielangemähnenachhintenwirft*
wenn sie weggeht nur und ich betone nur in angesagte clubs mit etwas jazz/soul musik,
so wie der neue mojo club in hamburg.
SIE zahlt NIE etwas, sie lässt bezahlen und ist immer nett und freundlich mit etwas androgynem Chic.
sie angelt sich gerne etwas jünger kerle, lacht viel und laut und wenn ihr die reichen typen aus der hamburger elbvororten nicht mehr das bieten was sie wünscht, dann will sie auch nicht mehr nett sein*zick* und lässt sie am langen arm verhungern
eine echte diva, die aber mit ihren freundinnen(ich) wieder eine tolle kumpeline ist.
achja, bwl studiert, aber arbeitet nicht, entweder zahlt papa oder sie macht in charity!
:-)
für die FBler so sieht es aus wenn die diva nicht ins wasser möchte.
https://fbcdn-sphotos-b-a.akamaihd.net/hphotos-ak-frc3/418677_3860140774611_1351880434_n.jpg
könte ihr das öffnen?
Kimble03:
;D
Kiowa:
Köstlich, Olli!
Olli:
--- Zitat von: Kiowa am 28.06.13, 12:52 ---Köstlich, Olli!
--- Ende Zitat ---
--- Zitat von: Kimble03 am 28.06.13, 12:36 ---;D
--- Ende Zitat ---
endlich konnte ich es mal aussprechen :-)
So isse nunmal die diva, wir nennen sie ja immer giesela.
nach horst schlömmers: giesela möschte das nischt....
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln