Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Reit- und Fahrvereine

guten Reitverein finden

(1/1)

Wendy:
Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt vor kurzem mit meinen Eltern nach Büttelborn (nähe Darmstadt ist das) gezogen und kenne jetzt leider hier so gut wie noch niemanden. Wenigstens ist jetzt endlich mein DSL freigeschaltet, sodass ich mich nicht ganz so sehr langweilen muss. Naja, kennt jemand von euch vielleicht nen guten Reiterhof hier in der Gegend, den ihr weiterempfehlen könntet? Würde mich sehr freuen von euch zu hören. Danke schonmal. ;)

zum dritten Mal geändert von carola: werbung ist immer noch unerwünscht, und sie immer wieder rein zu packen, hilft auch nichts und ist ungesund.

Inga78:
Hallo Wendy, hier findest Du Reitvereine aus ganz Deutschland. Auch Reitvereine aus Darmstadt und Umgebung sind dabei :)

Hier der Link:

http://reitschulen-deutschland.de/reitvereine-hessen/reitvereine-in-hessen

Grüße
Inga

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln