Autor Thema: True Blood v°°v BILL,ERIC und CO v°°v wer schaut noch alles mit?  (Gelesen 43579 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
Maryann ging mir auch tierisch auf den Zeiger, aber so was von! Ich mag's nicht, wenn Leute manipuliert werden ;) Sophie Ann fand ich schon wieder lustig ;D

Und Erics Amnesie - so cute! - Erzählerisch fand ich das sehr schön gelöst, denn anders hätte Sookie niemals echte Sympathie für ihn entwickeln können, die über die Anziehung hinausging, die er ihr mit seinem Blut eingepflanzt hat. Und das ja auch mit einem Trick, der Hund. Wobei ... Bill es ja nicht anders gemacht hat, aber dem verzeihe ich eh (zu viel *g*).
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
aber dem verzeihe ich eh (zu viel *g*).
mee too!
ich geb´s ja auch zu.... eric ist hot, doch  bill ist männlich und spricht mich einfach an.
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

holzwurm

  • Gast
Eric ist genau das was er war, als seine Eltern von Russels Wölfen ermordet worden sind... ein großer nicht ganz erwachsener Junge... der nimmt sich was er möchte und Shit auf den Rest.

Ok, das entwickelt sich etwas, aber die Grundzüge sind eben so.

Ich glaub ohnehin, dass die Vampire sich nur wenig von dem Charakter entfernen können, den sie gehabt haben als sie verwandelt wurden.

Und führt mir jetzt nicht Jessica an - die entdeckt bloß erst ihren Charakter.  ;D Denn mit dem bibellesenden braven Mädel hatte sie wohl eher nie wirklich was zu tun.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
Jessica ist in der Pubertät ;D
Wie Sookie Bill ja versucht, klarzumachen, unterscheidet sie sich als Babyvamp nicht wirklich von nicht Untoten Teenagern *g*
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

holzwurm

  • Gast
Oh, auf ewig in der Pubertät  ::) stell ich mir - anstrengend vor.

Wobei zumindest die hormonellen Umstellungen bei Untoten ja irgendwie anders ablaufen dürften.  ;D

Nein, ich meinte die grundsätzlichen Charakterzüge. Die ändern sich nicht. Und die Vampire entwickeln sich im Lauf ihres "Lebens" auch nicht wirklich weiter, sie passen sich bloß an.  ;)

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Irgendjemand fragte, ob man hier HBO krieen kann. Nein , geht nicht.

In den USA kann man - natürlich gegen bezahlung - diverses Pay TV auf nachfrage bekommen. Dann kann man monatelang bereits gelaufenen Serien sehen. ich war letztes jahr im heissen, heissen Sommer in den USA und gebe zu, dass ich bei meinen Chicagoer Freunden im Serienhimmel war. Ich habe mir dann erstmal die neuesten Folgen von Breaking Bad und Californication angeschaut. Und durch Newsroom habe ich mich auch durchgeglotzt....

Ach ja, Serien !

LG

Sabine

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
mist, kein hbo .-(
aber auch ich hab bekannte in usa.... .-)  *dropboxfüllt*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
Kann man nicht über Bezahl- und Kabelfernsehen viele Serien mitbekommen? Was ist mit TNT? Oder läuft da alles nur synchronisiert?

... mir egal, ich hab eh kein Fernsehen ;D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
@kio in germany aber alles 1 jahr verzögert..... *gehtgarnicht*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Wenn man nicht illegales streaming betreiben will, bleibt nur noch I-Tunes.

LG

Sabine

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
Tja, ich kenn's nur über couchtuner.eu *achselzuck* Bei Fernsehserien seh ich da nicht so eng, und bei HBO schon gar nicht. Die werben sogar damit, dass sie die meist gestreamten Serien haben. Allerdings ist es schon manchmal nervig und wenig komfortabel - DVD ist viel schöner :D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Alle Staffeln gesehen und alle Bücher gelesen.....I love it.

Und ich kanns kaum abwarten bis es weitergeht.

Ja ab Staffel 3 wirds es teilweise etwas mühselig aber so what...es kann ja nicht immer "goil" sein.

Sookie forever.... ;D

http://www.youtube.com/watch?v=zY2o_VAMfKI
First I rode a horse, now I fly a Traber!

holzwurm

  • Gast
Ich kann Anna Paquin SOO gut verstehen, dass die den geheiratet hat *umfall*
http://www.youtube.com/watch?v=XTPZ1d_uYpk

 ;D


Offline Wanderlusier

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 680
  • Geschlecht: Weiblich
  • Wanderlusier@web.de
    • Camarguepferde
Ich kann Anna Paquin SOO gut verstehen, dass die den geheiratet hat *umfall*
http://www.youtube.com/watch?v=XTPZ1d_uYpk

 ;D



naja wo er recht hat hat er recht - pussy.......  ;D  ;D  ;D
I can only please one person per day.
Today is not your day.

Tomorrow is not looking good either.

holzwurm

  • Gast
 8)

Ich hatte den Edward kürzlich in der Glotze, aus Langeweile reingeschaut (TB Staffel 4 war ausgeguckt)... kein Vergleich. Da is ja sogar Longshadow interessanter.... oder Eddie.  ;D

Zumindest haben die mehr mimische Ausdrucksmöglichkeiten *pfeif*.

erwähnte ich schon, dass ich die Auswahl der Schauspieler in TB ausnahmslos wunderbar finde? So manch ein Kinostar kann sich da echt was abgucken.