Autor Thema: True Blood v°°v BILL,ERIC und CO v°°v wer schaut noch alles mit?  (Gelesen 44054 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

holzwurm

  • Gast
A propos englisch.... die sechste Staffel auf DVD muss noch warten  ::) die gibt's nicht mit englisch Untertiteln. Nur deutsch und spanisch. Wer braucht denn sowas? ???

Ich seh lieber Originalton mit englisch untertitelt, die deutsche Übersetzung ist manchmal... eh.  ;D

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
der Untertitel hilft mir auch in English immer viel
olli ist alcide fan!
(sabber)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

holzwurm

  • Gast
Alcide ist Hottest Bachelor laut dem US-Magazin People.  ;D


(das ist sogar dem GG aufgefallen, als das mal morgens im Sabbel-TV war, quasi vorm Aufstehen - der sagte was von wegen "einer Deiner Vampire hat was gewonnen, der mit dem Bart"  ;D ;D ;D)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
der is echt ein sex mann. der körper is mir echt too much!
aber wäre noch ok...*hüstel*
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Olli ;D

Ich bin auch Bill Fan aber seitdem er seinen "Lilith Trip" hatte, finde ich ihn irgendwie nur noch halb so gut.  :-\

Alciiiiiiiiiiiiiiiide, very hot! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P ;D


First I rode a horse, now I fly a Traber!

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Ich hab mich einerseits gefreut, dass ich so richtig lag mit meiner Interpretation des Trailers, aber andererseits fand ich's ein bisschen schwach und unglaubwürdig, wie sie das herbeigeschrieben haben - auch wenn ich mich über jede Team Bill Szene freue *g* Bin aber ein bisschen skeptisch, ob sie die Serie so gut zu Ende bringen, wie sie angefangen hat. Einige Aspekte finde ich aber auch wieder sehr überzeugend, z.b. die Sache mit der Bürgerwehr ist absolut vorstellbar.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
um Alcide mache ich mir etwas sorgen seit gestern *trauerträgt*

@ kio- bischen strange bisher, nicht ganz so packend wie sonst. stimmt aber, bürgerwehr würde es wohl überall geben
hab mich aber über die yoginummer(wortwörtlich) köstlich amüsiert!

es bleibt gespannt! v°°v
und was wird aus eric !!??
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

holzwurm

  • Gast
Alcide stirbt...  :'(

Und Eric schleppt sich vom Krankenbett und erledigt zusammen mit Pam die unsägliche Sarah Newlin. Hoffe ich jedenfalls.

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Alcide stirbt...  :'(
aber doch nicht sooooo einfach , nein nein nein *heult*


Und Eric schleppt sich vom Krankenbett und erledigt zusammen mit Pam die unsägliche Sarah Newlin. Hoffe ich jedenfalls.
SEHR GUT!
wo kommen denn die Chinesen her??
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Das sind Japaner, denke ich. Entweder arbeiten die für die True Blood-Firma oder für die Authority. In den Rückblenden in die 80er sah's ja eher so aus, als würden sie für die Authority arbeiten. Aber ich hab da ein bisschen den Faden verloren, weil doch die Authority nach Billith und Russel Edgington irgendwie auch nicht mehr das war, was sie früher mal war. Na, das werden wir verstehen, wenn wir's wiederholen *g*

Bei Tara haben sie's nicht mal gezeigt, fand ich auch merkwürdig. Aber dass Sookie und Lafayette nicht getrauert hätten, wie irgendwo geschrieben stand, stimmte ja nicht, jedenfalls nicht für Lafayette. Sookie hatte ja schlichtweg keine Zeit.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Das sind Japaner, denke ich. Entweder arbeiten die für die True Blood-Firma oder für die Authority. In den Rückblenden in die 80er sah's ja eher so aus, als würden sie für die Authority arbeiten. Aber ich hab da ein bisschen den Faden verloren, weil doch die Authority nach Billith und Russel Edgington irgendwie auch nicht mehr das war, was sie früher mal war. Na, das werden wir verstehen, wenn wir's wiederholen *g*
ah danke, ja, da fehlte mir auch etwas der faden!
auf die deutsche oder untertitel Version freue ich mich schon


Bei Tara haben sie's nicht mal gezeigt, fand ich auch merkwürdig. Aber dass Sookie und Lafayette nicht getrauert hätten, wie irgendwo geschrieben stand, stimmte ja nicht, jedenfalls nicht für Lafayette. Sookie hatte ja schlichtweg keine Zeit.
krass oder?? zack weg war sie!
lafayette dröhnt sich eh voll, aber welch tolle rolle er hat!!

was ist mit dem vampiermädel, das vom stiefvater, neuer mann von taras mutter aus dem haus geschickt wurde??
hier sehe ich was zum aufpassen, ob da noch was kommt??
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Das war doch nicht der Stiefvater, Ollie *g* Der Reverend hatte ihr doch Zuflucht geboten, aber mit einer Süchtigen im Haus, war das halt keine gute Idee. Sie ist die Tochter des Gouverneurs (den Bill enthauptet hat) und wurde von Eric zum Vampir gemacht ... sie wollte das, Stockholm-Syndrom oder so was *g*

Ich guck auch am liebsten Englisch mit englischen Untertiteln, aber das immer erst beim zweiten Mal. Es entgeht einem zwar ab und zu eine Bemerkung, aber ist schöner, erst mal so zu gucken. Das fuchst mich ja bei Being Human so, dass die deutschen DVDs kein Englisch mit englischen Untertiteln haben. Und die Synchronisation geht mal gar nicht, wenn man die originalen Stimmen gewöhnt ist. Und wehe, die bringen da keine vernünftige DVD-Box mehr, wehe!! Ich muss unbedingt die letzte Staffel auf DVD haben.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Das war doch nicht der Stiefvater, Ollie *g* Der Reverend hatte ihr doch Zuflucht geboten, aber mit einer Süchtigen im Haus, war das halt keine gute Idee. Sie ist die Tochter des Gouverneurs (den Bill enthauptet hat) und wurde von Eric zum Vampir gemacht ... sie wollte das.
stiefvater war doch auch eher ein witz mensch ;-)
aye nun hab ich den zusammenhang!! klar, Taras mutter ist ja süchtig!! und dann das blut...das geht nicht gut stimmt!
ist sie die tochter, hab ich doch noch kurz auch gedacht.

Ich guck auch am liebsten Englisch mit englischen Untertiteln, aber das immer erst beim zweiten Mal. Es entgeht einem zwar ab und zu eine Bemerkung, aber ist schöner, erst mal so zu gucken. Das fuchst mich ja bei Being Human so, dass die deutschen DVDs kein Englisch mit englischen Untertiteln haben. Und die Synchronisation geht mal gar nicht, wenn man die originalen Stimmen gewöhnt ist. Und wehe, die bringen da keine vernünftige DVD-Box mehr, wehe!! Ich muss unbedingt die letzte Staffel auf DVD haben.
ich brauch, wie man merkt, den untertitel, selbst auf englisch reicht es schon. dafür  rostet es hier zu sehr ein, leider!!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Ahh sooo ;) Fand ich übrigens gut die Szene, der Reverend und auch Lettie Mae kamen ja bisher eher lächerlich rüber, das war jetzt mal was anderes. Oka, Lettie Mae werd ich nie gut finden, aber der Reverend war sympathisch.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Bini

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.945
  • Geschlecht: Weiblich
    • dietraber
Zitat
Billith

Klasse-Wort und triffts genau ;D


Sprecht ihr über die 7. Staffel?

Alcide...och nööööööö :'(

Ja der Lafayette stirbt im ersten Buch und in der Serie lassen sie ihn leben bis zum bitteren Ende. Der spielt die Rolle aber auch echt gut.
First I rode a horse, now I fly a Traber!