Rund ums Fahren > Fahrsport und Zugpferde

Freizeitfahrer - starten in die Frühjahrs-Fahrsaison

<< < (101/101)

carola:
Ich soll sie hinschicken. Auf eigene Kosten vermute ich. ::) Ich werde mal ein Päckchen packen. Die zwei sehen nicht viel besser aus. Das ist sicher ein Materialfehler.
Tina, ich dachte immer, das schlimmste sei bei solch einem Festumzug dieses ewige Stop-and-Go, weil so ein Zug irgendwie NIE ein Tempo durchmarschieren kann. :P Aber das Bumm-Tscha-Tscha geht vermutlich durch Mark und Bein. Wäre er kein Kriegspferd geworden, der Daniel. ;D

TinaH:
Das Stop and Go ist auch nicht toll. Aber wir waren an 9.ter Stelle und vorneweg ging ja das Musik-Corps im Sturmschritt, das kam uns zugute  ;D
Diese Marschmusik die geht echt durch Mark und Bein, da ist fast keins der Pferde ruhig geblieben. Die sind ja bei uns aus dem Ort und man hört sich noch in einigen km Entfernung, wenn sie ihre Übungstunde im Sportstation haben, das ist echt krass.

PN ist angekommen, DANKE!

Ihr braucht mal ne neue Box  ::)

Bini:
Habe eben eine neue Box eröffnet!

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln