Oje, Nelke.

Vielleicht kann Iceland dazu was sagen, ob Isländer (im Alter) gerne mal auch dichteres Sommerfell haben. Ich denke ja schon. Die sind doch mit "normalen" Warmblütern nicht vergleichbar.
Apropos, Iceland und ich wollten a) mein neues Auto testen (es hat sich ausge-zafira-t) und b) Kutsche fahren. Mal abgesehen von dem Regenguss, der da runterkam, hatte ich ZWEI PLATTEN.

Ich bin begeistert. Ich hatte im Fahrsporthandel Reifen für Binis und meine Delvos bestellt, weil falscher Preis ausgewiesen war.

Dann kamen sie, per SPEDITION

, viel zu teuer und dann noch das Porto

, ich hin- und hergemailt, alles schlimm genug, dann haben wir bei Binis Delvos die Reifen gewechselt, war nach zwei Tagen Stehen bei uns im Garten einer platt.

Schlauch über mindestens 20-30cm aufgeplatzt. Material- oder Lagerungsfehler. Klasse. Binis alten Schlauch wieder reingebastelt, gut. Letztes Wochenende meine Reifen gewechselt, gefahren. Jetzt stand sie da, beide Reifen platt. Vermutlich ebenfalls die Schläuche durch. Ich könnte.... Habe böse Mail geschrieben. Aber hilft ja nix. Kommen halt die alten Schläuche rein, aber ich mache mir Sorgen um Bini und ihre Kutsche. Wenn von 4 neuen Schläuchen 3 platzen, wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass Nr. 4 überlebt?

Kacke.