Rund ums Fahren > Fahrsport und Zugpferde

Freizeitfahrer - starten in die Frühjahrs-Fahrsaison

(1/101) > >>

nelke:
Hoffe mit dem Titel lässt sich's leben?


.....Ihr dürft also gerne alle herein spazieren...



Bini, ich hab ihm erstmal das Teil direkt vors Maul gehalten, ein bisschen nachgeholfen ähnlich dem Auftrensen und gleich gelobt und Lekkerlie reingeschoben. Als er das kapiert hatte, fürs in den Mund nehmen gibt es Lekkerlie, konnte ich den Abstand vergrößern. Reifen 10 cm entfernt halten und Vinur hat es probiert ihn zu nehmen. Und dann immer weiter vergrößert bis der Reifen auch auf dem Boden liegen konnte und Pony auf Fingerzeig und Kommando es genommen hat und auch etwas anhebt.
Ich bin also wirklich ganz zufrieden mit ihm.

Mir ist aufgefallen, wenn wir jetzt mit dem Ball umgehen können und mit einem Reifen, dann fehlt uns nur noch Keulen, Band oder Seil und dann gehen wir als Rhytmische Sportgymnastiker durch  ;)

Hab heute sonst nix weiter gemacht, es schneit!!!! Wer braucht sowas zu Ostern?

TinaH:
*lesezeichensetz*

Safira:
@Nelke: Klasse! Wann und wo sieht man euch im Zirkus? ;D

Wollte es vorhin mal wissen: Also schnell Pony mit Lederriemen gefesselt (so empfand es ein Einsteller), Hinteren Riemen gaaanz lang gemacht und Pony vor die Schleppe: Das gleiche! Hab grad noch ein Bild vom Schlitten fahren gefunden; da isses ok (und da hab ich ja noch gedacht "toll, das drückt nicht") Also wie Schneeflo sagt: sobald der Winkel steiler wird (und 30cm höher/tiefer macht da schon was aus) gibt´s Probleme. Was mir noch auffällt: Wenn die Gabelung etwas weiter auseinander wäre (die Enden quasi eine Hand weiter vorne und eine Hand weiter hinten aufs Brustlatt stoßen) müsste es theoretisch besser gehen(?); schneeflo; hast du die Möglichkeit das mittels ein paar Riemen mal zu testen?

schneeflo:
lesezeichen setz

hab grad wenig zeit - zwei lämmer - zwei Kitz und jedes hat ein anders Problem ...

carola:
Nelke hat Hoffnung. ;D Danke. :-*
Bei dem Wetter fahre ich nicht. Nä! Wir waren heute 2,5 Stunden reiten, und auch wenn mir bewusst ist, dass wir angesichts der Tatsache, dass die meisten von euch noch über Schnee weinen, sicher auf hohem Niveau jammern, ist es mir einfach zu kalt. >:( Ich friere. Wir haben 5 Grad draußen, das ist widerlich. Dazu eklig windig. Pfuibah.
Drückt weiter die Daumen für meine Flocke, bisher scheint es gut auszusehen. Bin vorsichtig geworden. Keine sichtbaren Blutflecke mehr im Pipi, gestern habe ich per Stick noch Blut nachgewiesen, heute morgen nicht. :D
Ich fürchte, ich werde sie vernunftmäßig gleich nochmal malträtieren. Und malträtieren ist noch milde ausgedrückt. :-[ Diese Kur ist mer Alptraum für mich als fürs leidende Karnickel. 1 Spritze mit Schmerzmittel, 1 Spritze mit Entwässerer, 1 Spritze mit AB. :P Und dann muss ich 100 (!!!!) ml Ringerlösung subcutan in dieses kleine Tier spritzen. :o Das ist widerlich. Einfach nur widerlich. Ich leide da ganz furchtbar mit. Damit die Blase gespült wird. Arme Flocke. :'( Aber ich überwinde mich heute nochmal, und wenn morgen ebenfalls der Teststreifen blutfrei abzeichnet, dann war es das mit der Ringerlösung.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln