Autor Thema: Pferdeanzeigen - wir wollen sooo viel retten und planen deswegen Banküberfälle  (Gelesen 91958 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Lopea

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 203
    • Die bunte Wunderwelt von Fadenfroh & Unverzagt
@Olli: nun ja, Braxxi ist 2facher Olympiasieger (ich glaub sogar bisher erst das 2. VS-Pferd, das das geschafft hat) ... aber das ist ja kein Geheimnis *g*

@Othi: der Preis vom Schimmelchen ist im Video nicht angegeben. Er soll aber $ 12,000 kosten ... Beau kommt von www.supergentlehorses.com Die Inhaberin kauft Pferde an (oder nimmt sie in Kommission), trainiert sie und verkauft sie weiter. Das Training ist nicht auf Turniererfolge ausgerichtet, sondern zielt auf sichere und gelassene Pferde ab. Das Gereit ist nicht immer ganz so schön anzusehen (also wenn man es dressurmäßig betrachtet  ;D), aber die Pferde sind halt wirklich verlässlich und werden mit Vet-Check (AKU) verkauft.
"Never turn away from what makes your heart beat faster."    wranglerwestern

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
Hammer, was der Schimmel alles kann und macht, mit 5 Jahren :o! Das wäre das Einzige, weswegen ich Bedenken hätte. Der ist noch im Wachstum und kann schon alles. Muss aber echt ein Goldschatz sein.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.092
  • Geschlecht: Weiblich
Ich finde, das ist mal ein aussagekräftiges Verkaufsvideo (ernst gemeint): http://www.youtube.com/watch?v=14gVPUVMRWg ein wenig teuer das Pony, aber eindeutig jeden Cent wert  :D .... also, hätte ich mehr Geld, mehr Platz und mehr Zeit .... wobei ... hmmm ... ich bin wäre wohl schon zu spät.
WOW nicht schlecht  :D :D :D wenns kein wallach wäre  :D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Lillyfee *Herzchen*
wo is das ,welcher stall?
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
bei mir nebenan :) Das ist echt ne total süße Stute. Kenn die Züchter. Wenn Du jemanden weisst, der was entsprechendes sucht...
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
ist das Video gestaucht oder ist der Kerl so lang und dürr?
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
bei mir nebenan :) Das ist echt ne total süße Stute. Kenn die Züchter. Wenn Du jemanden weisst, der was entsprechendes sucht...
JAAA!!!
wir suchen tatsächlich einen gut zu sitzenden Allrounder!
älterer herr, sehr versiert und seine junge RB suchen ein neues Pferd, was auch springen kann, mal ne Jagd gehen und wichtig, sitzbequem wegen der alten badscheiben!
das tolle, die hatten bisher eine lauries stute!!! mit fast gleichem gesicht
ich schicke den das mal zu
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline anchesa

  • Potentieller Pyromane
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 589
  • Geschlecht: Weiblich
  • One ring to rule them all...
Der Reiter ist so lang und dünn!  ;D

Olli - mach das mal. Würd mich für Pferd und Züchter echt freuen, wenn die nen nettes Zuhause bekäme! Verwandtschaft können sie da auch ausgiebig begucken. :)
"Richtig reiten reicht!" Paul Stecken

Man muss keine Trakehner reiten - aber es hilft!

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Der Reiter ist so lang und dünn!  ;D

Olli - mach das mal. Würd mich für Pferd und Züchter echt freuen, wenn die nen nettes Zuhause bekäme! Verwandtschaft können sie da auch ausgiebig begucken. :)
HABS  weitergegeben!!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Othi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 373
@lopea:
Naja, 12000 $ sind laut Umrechner knapp 8500 Euronen. Das finde ich gar nicht so teuer....

Und die Lillyfee ist natürlich auch ein feines Pferd. Was ich witzig finde: die spricht MICH überhaupt nicht an. Wenn ich das Video schaue denke ich mir: schickes Pferd, fein geritten, geht auch schon sehr schön, sieht aus wie eins nach dem Motto "draufsetzten und Spaß haben" . :D Aber der Funke springt nicht... ;)
Aber das muß ja auch so sein, sonst wollten alle die gleichen Pferde haben.
Ich bin gespannt, ob der Mann dem Olli die Anzeige weiterleitet, sich dafür interessiert!