Autor Thema: Pferdeanzeigen - wir wollen sooo viel retten und planen deswegen Banküberfälle  (Gelesen 91960 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
Ich glaube, das ist ein richtiger Schatz :D Und an die luftige Höhe gewöhnt man sich: erst nimmt man einen Hocker und macht den Bügel ins erste Loch, dann macht man nur noch den Bügel ein paar Loch länger. Irgendwann kommt man so hoch, alles eine Frage der Zeit und der Entwicklung der richtigen Technik. Außerdem lernt das Pferd dann ganz bald, sich seitwärts neben Tore zu stellen, damit man die auf- und zumachen kann, ohne im Gelände absteigen zu müssen - alles selbst ausprobiert ;D ;D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Ich glaube, das ist ein richtiger Schatz :D - alles selbst ausprobiert ;D ;D
der hat so viel charme und ausstrahlung!
und hehe, ja, das kenne ich mit dem an die baumstümpfe stellen, musste lorbas auch immer, der hat ja auch freundliche 176
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
An Baumstümpfe müssen sich alle unsere stellen - und die sind zw. 1,46 und 1,55 ;D

Ich hab damals ein halbes Jahr gebraucht, um ohne Stuhl auf mein 1,80-RB-Pferd zu kommen. Ich bin ca. 1,58 8)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Ich hab damals ein halbes Jahr gebraucht, um ohne Stuhl auf mein 1,80-RB-Pferd zu kommen. Ich bin ca. 1,58 8)
;D ;D  ich bin viel zu unbeweglich!
aber is mal ein ziel!!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Das ist ein toller Schimmel! Und dass der für den Preis noch nicht weg ist, verwundert mich. ??? Wirklich nett, wenn auch riesig.
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Zitat
Luigi 215 ein sehr schöner grosser Hannoveraner-Wallach mit einem Grademass von 1,82 m Höhe aber sehr lieb im Umgang und verschmust, geboren am 15.03.2004 in Schwanwerde was für eine super Aufzucht und wirkliche Klasse spricht!

Schwanwerde kennt noch nicht mal Google..... Wenn die Beschreibung ähnlich genau wie die Rechtschreibung ist, wundert es mich nicht, dass der Junge keinen Käufer findet. Und wieso dieser unbekannte Ort für Klasse spricht  ???
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Vermutlich sind das die Leute, die denken, das Kaff, aus dem sie/ihr Pferd kommen, kennt jeder. ;D
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Schwanwerde kennt noch nicht mal Google..... Wenn die Beschreibung ähnlich genau wie die Rechtschreibung ist, wundert es mich nicht, dass der Junge keinen Käufer findet. Und wieso dieser unbekannte Ort für Klasse spricht  ???
aber google kennt das hier
http://www.centaura-reitsport.de/
in schwandewede, nur ohne r
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Anja

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.769
  • Geschlecht: Weiblich
Schwanewede ist aber DER ORT für Westernreiter
Herr, wirf Hirn vom Himmel oder Steine, was ist egal Hauptsache Du triffst.

Offline OlliTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Schwanewede ist aber DER ORT für Westernreiter
aber da wird luigi sehr auffallen

hier ist pferd nummer 2 von luigis verkäufer
https://www.youtube.com/watch?v=q7HYkolTcj0
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.767
    • Tauschticket
Schwanewede ist auch der Ort für Leute, die günstig eine Führmaschine kaufen wollen. Ich hab auch Schwanewede gelesen ::)

DER ist doch mal nett. Für mich ein bisschen zu groß, aber der macht mal einen guten Eindruck. Und bezahlbar ist er auch (Muss mal ein Gegengewicht zu den ganzen Riesenkrachern setzen, die ihr immer findet *g*)

http://www.ehorses.de/pintos-wallach-5jahre-163cm-tigerschecke-dressurpferd-fahrpferd-freizeitpferd-westernpferd-bruchsal/772346.html
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Hatten wir die schon? Warum ist die so billig?  ???

Fuchswallach in pink sieht einfach sch*** aus. Dann noch lieber in türkis.  ::) ;D

Und bei Charming Gustav  ;D würd mich mal interessieren, was der für einen kleinen Mangel hat.
« Letzte Änderung: 30.03.13, 09:17 von Bantu »

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
die braune stute gefällt, "muss noch etwas zunehmen" ist vielleicht die erklärung, ev. wollen die die nur schnell los haben, weil sie kein futter mehr haben?! wäre trotzdem vorsichtig, mangelernährung in der aufzucht kann ja auch auswirkungen haben...

und was den fuchswallach betrifft: ich bin auch für türkis ;D ;)

wenn die farbe so bleibt, wär das genial: http://www.ehorses.de/pre-hengst-4jahre-165cm-falbe-dressurpferd-freizeitpferd-zuchtpferd-barockpferd-mallorca/757918.html
gefällt mir überhaupt, der knabe, video wär schön, grad bei spaniokeln, nur um zu sehen, ob die bewegungen wirklich gut sind ;)

das ist was für mutters tochter 8) http://www.ehorses.de/oldenburger-stute-3jahre-166cm-rappe-dressurpferd-springpferd-vielseitigkeitspferd-zuchtpferd-ostercappeln/764306.html
https://www.youtube.com/watch?v=ZKcCd1_lrUM

kräftiges polnisches wb wird verkauft, statt dessen ein schwarzwälder gesucht - wenn ich böse bin, behaupt ich, da hat jemand zugenommen ;D ;) http://www.ehorses.de/polnisches-warmblut-wallach-5-5jahre-164cm-brauner-dressurpferd-fahrpferd-freizeitpferd-springpferd-kirchberg-im-wald/769612.html
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline carola

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Der Fuchs ist aber auch sehr günstig, finde ich. Für M-Dressur und Springen? Der hat doch sicher auch einen Mangel.
Der Mangel vom Charmanten Gustav würde mich auch interessieren. Und, ja klar, haben die den zum "Reifen" aus der Körvorbereitung genommen, und er kann jetzt als Wallach abgegeben werden. ::)
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
gustav muss allein deswegen schon einen massiven mangel haben, weil die pferde dieses verkäufers immer rettungslos überteuert sind, und der "normalpreisig" wirkt. ich rat mal: einen nicht wandernden chip, den man beim kör-röntgen entdeckt hat? wurde zwar entfernt (deswegen die koppel) aber ...

ein hübsches pferd mit guter abstammung im besten alter, dazu ein relativ niedriger preis und "braucht erfahrene reiterin" - warum nur macht mich das misstrauisch?! ;) http://www.ehorses.de/hannoveraner-stute-8jahre-162cm-dunkelbrauner-dressurpferd-springpferd-schortens/755277.html
mag sie trotzdem ;)
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator