Morsche zusammen!

Boah, bei dem Video geht mir ja echt der Hut hoch!

noch nie was von Arbeitsschutzkleidung gehört? Wenn der Kerl mal abrutscht und sich mit dem Teil ins Bein sägt wird er wohl merken wozu ne Schürze gut ist....

auch die Bearbeitung selber ist nicht professionell und das arme Pferdchen eindeutig gestresst. Sowas gehört echt verboten.

ich konnte leider nicht sehen mit welcher Scheibe der da rumsägt, aber angenehm für das Pferd war das eindeutig nicht, und das Teil macht ganz schön Krach. Nee, da bleib ich lieber bei Handarbeit. Mit gutem Werkzeug ist es auch nicht so anstrengend, muss halt alles immer schon scharf sein...

Wenn der Strahl so hart ist, nehme ich erst den Nipper und wenn dann erstmal ein bisschen was von der obersten harten Schicht runter ist, geht's auch mit dem Messer.
Aber seit heute ist das Wetter zum Glück wieder "hufbearbeiterfreundlicher"

Büffelchen, wenn die Katze schon fast vor dem vollen Napf verhungert wird es echt Zeit. Vor allem bei den ganzen zusätzlichen Faktoren....

Wir haben bei uns zum Glück eine nette TÄ die das Einschläfern Zuhause macht. Letzten Herbst und im Februar mussten wir 2 unserer älteren Herren Kater leider gehen lassen

und die TÄ hat das ganz in Ruhe daheim auf dem Sofa gemacht, so dass sich auch die anderen Katzen + Hund verabschieden konnten....