Autor Thema: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....  (Gelesen 102615 mal)

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #180 am: 19.06.13, 09:44 »
Die Berliner tun mir Stück weit auch grad leid!
@ sa im Moment stehe ich aufm crosser, die täglichen 60 min zur zeit!
Ich komme aus Hamburg , Raum ost :-)
Da Wotan Wilke möhring im Tatort auch mal rum knallt!
Mein Reituntersatz wohnt hier
Www.gut-Silk.de
Ab morgen trainiere ich meinen Rücken aufm Hurricane Festival bei Bremen!
Auch mit fast 40 geht das :-)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #181 am: 19.06.13, 11:01 »
Hey Olli,


vielleicht sollten wir uns mal treffen !!!! Hambrug -Bremen ist per Zug eien Stunde, das geht schnell.

Wo ist denn das Hurrciane Festival genau ? Ist das nicht irgendwo in der provinz ?


LG

Sabine





Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #182 am: 19.06.13, 14:06 »
Hey Olli,
vielleicht sollten wir uns mal treffen !!!! Hambrug -Bremen ist per Zug eien Stunde, das geht schnell.
Wo ist denn das Hurrciane Festival genau ? Ist das nicht irgendwo in der provinz ?
das hurricane is der totalen wallapampa, in scheeßel, um genau zu sein westervesede.
der eichenring ist als motorcrosstrecke bekannt.

gerne mal ein treffen, aber erstmal muss ich diekrähe besuchen, die hat auch schon die tour zu mir gemacht.
aber gerne mal im herbst ein treffen beim pyhsio alle zusammen, ich muss immer noch über die vorstellung lachen,
haufen reiterweiber schnatternd bei der massage und immer nur fachlich über hinterhand, schulterausfall und nase vor sabbelnd, ein traum für jeden angestellten.
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline peppels24

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 254
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #183 am: 19.06.13, 18:00 »
Nö, auch wenn die Vorstellung in der Rückenklinik lustig ist, bin ich dann doch eher für Rückenwellnesshotel!!!
Olli, Hamburg ist schon mal gut, da bin ich auch 1-2 mal im Jahr :-D
Ansonsten komme ich ausm Großraum Frankfurt am Main...
Bei uns waren heute Nacht (!) 24°C, DAS finde ich nicht mehr normal!

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #184 am: 19.06.13, 19:01 »
Wenigstens tut sich bei der Hitze der Rücken schwer zu vdrspannen. :)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #185 am: 19.06.13, 22:47 »
Wenigstens tut sich bei der Hitze der Rücken schwer zu vdrspannen. :)
STIMMT!
aber bobach mit durchzug....

wir in HH warten auf das gewitter, auf die erlösung.

@Sa und peppels-  peppels sagt wenn sich mal in der mitte ist und der rest rudelt sich drum herum :-)
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #186 am: 20.06.13, 09:38 »
Also Hamburg ist o.k., da kann ich hinkommen !

LG

Sabine

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #187 am: 20.06.13, 18:39 »
*schwitz*
So, Protus und Flotus sind weg, jetzt kann Berlin mal wieder zur Normalität zurückkehren, so daß denn überhaupt möglich ist.

Reiten ist bei diesem Wetter jetzt einfach mal ein Sch***sport. Welche normale Mensch setzt sich bei diesen Temperaturen in lederbesetzten Hosen mit langen Lederstiefeln auf ein großes schwitzendes Felltier und zieht dabei noch Handschuhe und einen Helm an?
Volker findet das Wetter auch ätzend, der hatte heute so gar keine Lust und hat einmal beim Traben auf der Galoppbahn sogar alle vier Füße verloren, ist auf die Knie gegangen und wir hätten uns fast überschlagen. Volldepp, der.
Jetzt tut mir davon natürlich der Rücken weh.

Wah, muss arbeiten, lauter Vollpfosten...
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #188 am: 26.06.13, 06:48 »
Es regnet seit zwei Tagen ununterbrochen und das Pferd hat schlechte Laune.
Anscheinend ist Reiten auch bei diesem Wetter ein Sch***sport.
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #189 am: 26.06.13, 09:05 »
volker  stolpert?? so ein trottelchen
aber beintechnisch is er ok?

ich bin nun gut 2 wochen nicht geritten und nix tut weh!
4 tage davon war ich im schlamm aufm hurricane , es war weltklasse, aber man wird ja nicht jünger!
mein hüfte forderte abends 3 ibus bis ich schlafen konnten :-(
jetzt, alles wieder gut......
hab mir am dienstag eine thai massage gegönnt, UNGLAUBLICH!!!
mädels, das müsst ihr mal machen, 60 min wird fast jeder teil des körpers mit öl massiert.
selbst die hände, die handinnenflächen werden gelockert.

mein pferdchen soll wohl die eisen 2 mal verloren haben als ich nicht da war...man man, ich sagte noch zum schmied.
lass und mal duplos versuchen...
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #190 am: 27.06.13, 15:40 »
Naja, er hat halt teilweise noch vier Füße zuviel und dann auch noch alles linke. Er ist ja auch so hochbeinig und hat immer noch Probleme mit der Balance. ::)
Außerdem hat der so viel Schub von hinten, daß er manchmal vorne einfach nicht hinterherkommt und dann wie so ein D-Zug ist oder wie ein Pferdehänger, der beim Bergabfahren schiebt....

Gestern ist er dann mal wieder ausgeklinkt und 25 min lang galoppiert und hat sich ausgebockt. Gsd nur an der Longe, hatte so was schon geahnt, als er wieder so pöbelig aus der Box kam und habe aus Eigensicherungsgründen auf's Reiten verzichtet.
Heute war er dafür aber fällig und ist auch gelaufen wie ein Bienchen.

Hatte ich eigentlich erzählt, daß wir uns letztens irgendwie aus Versehen inmitten einer joggenden Fußballmannschaft wiedergefunden haben? Weiß immer noch nicht, woher die auf einmal alle kamen, aber auf einmal waren wir umzingelt. War wieder sehr aufregend für ihn....heute hat er wieder irgendeine Veranstaltung in der Waldbühne.

Rücken geht so, war heute vormittag schon 8,5km laufen, dann Volkerchen reiten und bin jetzt etwas verspannt. Thai-Massage hatte ich auch schon überlegt, aber noch kein gutes Studio gefunden. Bei meinem Glück lande ich aus Versehen da, wo Handentspannung oä angeboten wird. Scheinbar haben die allermeisten Thai-Massage-Studios hier einen etwas anderen Schwerpunkt als Rückenmassage.

Olli, was gehste auch dahin! Schlammschlacht auf'm Hurricane! Ts, ts, ts.
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #191 am: 27.06.13, 15:53 »
du beschreibst volker so köstlich!!!
dzug..... jajaja, die langbeiner!!

das mit der handentspannung, ich bin grade zusammengebrochen vor lachen!!

ich liege seit 2 tage danieder, das exen des 1.7 war nicht so leicht wie gedacht und ich wurde  tage krankgeschrieben.
das auch gut so, denn ich hab 18 stunden am stück geschlafen.....
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #192 am: 29.06.13, 23:02 »
Ja, der macht ja auch viele lustige Sachen....
Aus dem Volkerland gibt's heute nichts Neues, bin geritten, es war windig, er war oft abgelenkt (könnte auch an dem neuen großen Pavillon direkt neben dem Reitplatz gelegen haben), liess sich aber einigermaßen regulieren.

Ansonsten bin ich heute mal wieder 8,5 km gelaufen und habe mal meine Wohnng in ordnung gebracht. Auch mal schön, so ein turnierfreies WE.
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #193 am: 02.07.13, 08:22 »
Vielleicht gibt's doch noch Hoffnung für's Volkerchen. Er ist nämlich mit mir über ein Cavaletti galoppiert. Zwar über ein tief gestelltes, aber immerhin. Für ihn ein echter Quantensprung. Im wahrsten Sinne des Wortes!
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #194 am: 02.07.13, 08:32 »
Vielleicht gibt's doch noch Hoffnung für's Volkerchen. Er ist nämlich mit mir über ein Cavaletti galoppiert. Zwar über ein tief gestelltes, aber immerhin. Für ihn ein echter Quantensprung. Im wahrsten Sinne des Wortes!
WEIL ER  nicht gefallen ist und es zertrört hat?
plus euch beide heilzulassen?
;-)

alter 8,5 km, da kannste ja bei den womens-run mitmachen die hier ständig sind.
ich werde mich auch mal heimlich dran versuchen, um die blöcke traben
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“