Autor Thema: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....  (Gelesen 101804 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #165 am: 08.06.13, 18:55 »
Sorry, ich war im Urlaub
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #166 am: 09.06.13, 14:53 »
Hallo,


so, Ihr Lieben , ich habe Bine und VOLKER in Berlin getroffen. Beide sehen noch deutlich schicker aus als auf dem eingestellten Bild  :D. es war sehr,sehr schön; Bine hat mich per SMS in ein nettes, kühles Cafe gelotst, dass ich ohne Probleme gefunden habe. Und da haben wir dann nett Kaffee getrunken und Kuchen gegessen und ich habe Volker auf Fotots bewundert bevor wir dann zu seinem Stall gefahren sind. Der Stall ist mitten in Berlin, unglaublich. ! Volker ist richtig schick und begrüsste sein Frauchen mit Wiehern. Und RIESIG ist er !!!!

Die Zeit ist viel zu schnell vergangen und beim nächsten Berlin-Besuch plane ich mehr ein. Ich habe mich jedenfalls sehr gefreut, endlich auch Bine kennenzulernen. Die Damen, die ich bisher von dieser Box kennegelernt habe (Sasthi, Pebbels und eine andere  Lady, deren Namen ich vergessen habe) waren alle total nett.

LG

Sabine

Offline sasthi

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.796
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #167 am: 12.06.13, 11:42 »
Krähe, brauchst du wieder iwest?
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #168 am: 12.06.13, 14:01 »
sasthi,
plantagines würde ich nehmen 5 kg  ;)

sa,bine,
oh treffen hört sich nett an  :) muß mir den volker auch mal in natura anschauen, äh und die bine natürlich auch  ;)

ansonsten rücken gut, dafür kranke kinder und bei mir fängts auch schon an im hals zu kratzen  :P und ein haufen doofe aufträge  ::)

aber wetter ist gut  :)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #169 am: 12.06.13, 22:35 »
Sa, biste gut nach Hause gekommen?
Habe mich wirklich sehr gefreut, Dich kennen gelernt zu haben, war ein schöner nachmittag. Und nächstes Mal reiten wir dann zusammen, ja?

Kraehe, ja, wir müssten das doch wirklich mal hinkriegen, schliesslich wohnen wir quasi um die Ecke!

Volkerchen war gestern und heute gut drauf. Fast schon ein bißchen zu gut, der hatte so gute Laune, daß er gleich mal ein paar Freudenbuckler rausgelassen hat. War aber gerade noch händelbar und gottseidank nicht allzu fies, mein Rücken hat's überstanden.
Zur Zeit lasse ich den erst immer über den Springplatz knattern und dann gehen wir noch ein bißchen auf den Abenteuerspielplatz, sprich unseren VS-Platz. Da trabt er dann lustig bergauf und bergab, freut sich und ist locker.
Heute abend hat er übrigens ein KISS-Konzert. Und gerade war Abschlussfeuerwerk, kann das vom Dienstgebäude aus ja gut beobachten.

Und ich bin ziemlich sauer über den Reitverein, bzw. die Anlage. Da waren wir doch heute grasen und ich dachte noch gerade so, daß die Blüten von dem einen Baum komisch aussehen würden und habe gerade darüber nachgedacht, welche Giftpflanze das wohl sein könnte und da meinte schon jemand, daß das weiße Robinie ist. Leider hatte er da schon Blüten und Blätter gefressen.  >:( Eigentlich sollen die ja wohl nicht giftig sein und er hatte auch noch nicht viel gefressen, aber wer bitte schön lässt eine Robinie auf einer Wiese stehen, wo Pferde grasen und Ponys wohnen??
Muß das gleich nochmal recherchieren gehen.

Meinem Rücken geht's so lala, mein Knie macht Probleme. Aber das hat wohl direkt mit dem Rücken zu tun, werde also doch mal zum Othopäden gehen müssen. Halsschmerzen habe ich auch etwas, aber nicht richtig, etwas Husten und Schnupfen auch, aber wieder nicht so, daß ich mich krank fühlen würde. Aber auch nicht ganz gesund. Blöd.
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #170 am: 13.06.13, 14:50 »
Hallo,


ja, ich bin - am Sonntag - nach Hause  geefahren. was eine weise Entscheidung war, ab Montag war nämlich die Bahnverbindung Berlin - Hannover wg. Wasser gesperrt. Bine, es war wirklich sehr , sehr nett mit Dir; das nächste Mal bringe ich auch mehr Zeit mit.

Jetzt muss ich nur noch Krähe und Olli kennenlernen, dann ahbe ich die damen des Rückenforums alle kennengelernt. Unvegresslcih wird mir auch Terrier sein; weiss eigentlich hier jemand, was aus ihr geworden ist ?

Bei mir muckt das Iliosakralgelenk. Ich  versuche mcih dauernd, selbst einzurenken aber so richtig überzeugend wird das nicht besser...

LG

Sabine

P.S.: Bine, ist Volker jetzt ein KISS-Fan ? :P

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #171 am: 13.06.13, 18:13 »
bine,
genau ist von mir bis zu volker ja nur ne knappe halbe stunde, pff  ;)
äh und so komische pflanzen in der nähe von pferde stehen zu haben ist ja mal  :-X

sa,
echt glück gehabt, die anderen würden mit der bahn sonst wohin umgeleitet oder kamen garnicht weg. wenn du das nächste mal in der hauptsatadt bist sag einfach piep, dann komm ich auch mal rum  ;)
mh und bestimmte sachen bekommt man manchmal einfach nicht selber eingerenkt, ausleidvollererfahrungsprech  :P

bin heute trotz hitze und schwüle unterricht geritten, pferd und ich waren hinterher echt durchs wasser gezogen. aber zuzeit hat die rote irgendwie ne duracell verschluckt. ständig ruhe ins pferd bringen ist auch anstrengen. vorallem einmal was gemacht und dann will sie es ständig wieder machen, so nach dem moto, schau frauchen ich weiß jetzt was du willst  ::) ;D aber außengalopp peilt sie irgendwie nicht, entwedwer fällt sie aus oder springt um, weil eh das ist jetzt aber falsch .... plöt ein schlaues pferd zu haben  :P
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #172 am: 14.06.13, 20:07 »
übrigens wenn ihr in die nordlichterfotobox schaut hat olli meine rote in kratzhaltung eingestellt  ;) danke nochmal olli  :-*
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #173 am: 14.06.13, 20:31 »
gerne ;-)

rücken? TOP!

ich kann grade nicht meckern...... abspecken wäre noch nett. aber solange ich nicht zunehme,
kann ich so leben!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #174 am: 18.06.13, 06:08 »
Es wird Sommer!  :)  :)

Aber hier sind alle krank und haben Grippe oder so.

Sa, Kraehe, genau, nächstes Mal machen wir ein Dreiertreffen!

Volkerchen hat sich gestern mal vorbildlich benommen, erst sind wir ein bißchen auf unserem Geländeplatz getrabt und er hatte eine echt gute Phase und ich konnte früh aufhören (brave Pferde dürfen nämlich immer früh aufhören, die anderen müssen nachsitzen) und dann hat er noch etwas Therapiereiten mitgemacht. Das heißt, ich bin da einfach mitgeritten und habe von seinem Rücken aus Golfbälle und Plastikringe in einen Basketballkorb geworfen. Fand der großartig, er wurde ja auch ständig gelobt.
Heute abend hat er übrigens Bon Jovi-Konzert.

Olli, geh laufen, da kann man garnicht anders und nimmt einfach ab. Ich gehe auch gleich mal schwimmen...
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #175 am: 18.06.13, 07:52 »
@bine laufen geht nocht nicht,
meine hüfte jault dabei zu sehr, dafür muss ich erstmal 5 kg wieder runterhaben.
dafür is aber rücken und co topfit!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline BinesdivaTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #176 am: 18.06.13, 10:53 »
Dann schwimmen!
War ich heute auch schon, mal 1500 auf Zeit und jetzt tut mir alles weh, ich weiß garnicht, ob ich überhaupt noch Arme habe und bin todmüde....
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline peppels24

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 254
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #177 am: 18.06.13, 20:59 »
Hallo,
war eben auch schwimmen  :D
Bine, ich frag jetzt besser nicht nach deiner Zeit, damit ich nicht anfange zu weinen...

Ich habe am Samstag wahrscheinlich Dressurlehrgang mit 2 Reiteinheiten und bin dann seit 3 Wochen nicht mehr richtig geritten, wie das werden soll, ist mir auch noch nicht klar.

Menno, ich würde euch auch gerne mehr von Euch kennenlernen, wollen wir nicht mal laut über ein gemeinsames Treffen nachdenken? Vielleicht könnte man ja auch irgendeine reiterliche Veranstaltung zum Anlass nehmen? Z.B. Pferd & Jagd oder so?

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #178 am: 18.06.13, 23:51 »
Hello ,
Schwimmen passt zeitlich nicht mehr 3-4 Tage Pferd und Rest Sport.

Peppels hm wird wohl schwer ....
wo kommst du denn her?

ich stelle mir ja grade vor, wir treffen uns alle in einer rückenklinik ;-)
bei den anwedungen wird dann gequatscht  :D :D
« Letzte Änderung: 19.06.13, 07:58 von Olli »
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....
« Antwort #179 am: 19.06.13, 08:34 »
Haha, die Vorstellung,dass sich alle in einer Rückenreha treffen, hat ja was....Mir geht es allerdings dafür - toi,toi,toi - gerade viel zu gut für. Ich bin jetzt jeden morgen zu nachtschlafener Zeit eifrig geritten, inklusive Unterricht. Pferd  geht gerade richtig gut, dass muss ich ausnutzen... ;) Hier ist es übrigens selbst sehr frühmorgens schon brüllig warm.

Bine, ist bei Euch in Berlin heute Grossalarm ? Vermutlich atmet die ganze Stadt erleichtert auf, wenn der guet Mann wieder weg ist.

Olli, wo sitzt Du eigentlich ?

LG

Sabine