Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Rücken VI - Wir hoffen auf Frühling....

(1/109) > >>

Binesdiva:
So, eröffne mal eine neue Box, in der letzten fehlte der Antwortbutton, vermutlich ein Wink mit dem Zaunpfahl, das wir eine neue Box eröffnen sollen?

Egal, habe es jedenfalls getan und hoffe, daß ich euch alle wieder hier sehe!

Sa, meintest Du, daß das Klemmen und die mangelnde Gehlust vom Frieren kommen kann? Falls ja, auf jeden Fall! Ist bei mir auch so, ich friere, ziehe Schultern hoch, der Rücken verspannt sich ganz fies und ich kann bzw. will mich garnicht mehr bewegen. Höchstens noch in die Badewanne.

Volker hatte auch gerade einen Sattlertermin, am Widerrist zu eng, hinten etwas tief, jetzt ist aber alles wieder gut. Und ja, dieses Pferd ist wirklich eine Herausforderung. Wir sind uns alle einig, daß bisher noch niemand von uns jemals so ein Tier hatte bzw, geritten hat.
Heute sind bei uns in der Halle die Pferde tief geflogen. Waren alle derartig aufgekratzt durch den Sturm, so daß ein kleines Knacken irgendwo genügt hat, daß alle durchdrehen. Da sind die sich ja immer sehr einig! Und Volker mittendrin. Bin bestimmt locker 70 min getrabt und galoppiert und der hätte noch mindestens weitere 70 min so weitermachen können. Also, ich habe danach geschwitzt, das Pferd nicht. Morgen wird erstmal aus Eigensicherungsgründen ablongiert.

Und außerdem wäre es schön, wenn mal endlich der Frühling kommen würde!

Binesdiva:
Ich bin so blöd, ich bin so blöd....

Rücken VI (!!!!) sollte das natürlich heissen....

Kann man das noch ändern?

Hier hat's mal wieder geschneit. Super. Langsam kann ich das nicht mehr sehen.

Volker macht gerade Spass, er kann mittlerweile auch Wendungen galoppieren.  Zufrieden ist er auch dabei.

Olli:
sorry, ich muss immer so lachen bei volker!!
der muss so ein witziger chaot sein!

sehr sympatisch .-)

holzwurm:
HML aus

--- Zitat von: Binesdiva am 21.03.13, 07:16 ---Ich bin so blöd, ich bin so blöd....

Rücken VI (!!!!) sollte das natürlich heissen....

Kann man das noch ändern?

--- Ende Zitat ---

Geh auf den allerersten Beitrag (Eröffnungsbeitrag), klick auf "Ändern" und korrigier die Überschrift.  ;)

Damit sollte die Box anders lauten.

Macht man das in den folgenden Beiträgen, dann ändert sich immer nur die Überschrift für den jeweiligen Beitrag. (s.o.)

HML ein.

Eva:

--- Zitat von: holzwurm am 21.03.13, 10:06 ---HML aus
Geh auf den allerersten Beitrag (Eröffnungsbeitrag), klick auf "Ändern" und korrigier die Überschrift.  ;)

Damit sollte die Box anders lauten.

Macht man das in den folgenden Beiträgen, dann ändert sich immer nur die Überschrift für den jeweiligen Beitrag. (s.o.)

HML ein.

--- Ende Zitat ---

Ich war mal so frei ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln