Autor Thema: Böse Weiber - brauchen Urlaub und warten auf den Frühling  (Gelesen 62814 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Na prima- dann hast Du es ja noch gelesen! Laß es dir so richtig gutgehen!!!

 

'Nabend!

Wir waren nach dem Räuberputztermin noch kurzentschlossen mit den beiden Youngstern spazieren. Sauanstrengend in dem (fast) Tiefschnee.... Dusty war anfangs etwas guckig- der überall von den Bäumen fallende und platschende Schnee war im nicht ganz geheuer...aber sehr bald hat er sich entspannt und hat den Hals fallen lassen *froi* Also hab ich meinen Dusty wieder- vergessen das aufgebauschte Sicherheitsgetue von den Vierhäusern.... Doch eines muß ich ihnen lassen: der kleine ist sooo fein und sensibel- der reagiert auf leiseste Signale....ein Fingertippen an der Brust, wenn er versehentlich zu weit vor kam veranlasste ihn sofort zu bremsen...Rückwärtsrichten - ein TRAUM! Das macht jetzt echt Lust auf die seven Games!
Und als wir an einem Jungen Paar mit auf einem Schlitten mit spielendem Kind (mit Plastikplane!) unterhalb des Weges vorbeikamen war Herr Dusty absolut cool- ganz im Gegensatz zu Socke und mir (den angeleinten Hund schon unter den Pferdebeinen gesehen hab)....SO stell' ich mir mein künftiges Wanderreit- und Arbeitspferd vor! *Herzchen*

LG Andrea

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Büffelchen - ich versuche es !!!

Nach dem Shit-Tag *fluch* online Check in ging nicht....auf dem Heimweg vom Stall meinen Geldbeutel vermisst....VOLLE KRISE!!!! Ab ins Geschäft gedüst, natürlich lauter Schnarchnasen auf der STraße, Fahrschulen die kriechen...Ich am zittern....zum Glück lag das Ding noch im Geschäft....*jubel*

Im Stall ging mir Frau SB a bisle aus dem Weg...soll sie auch lieber !!

Ich hoff bloß, mein Fahrer verschläft mirgen früh nicht....ich programier vorsichtshalber noch das Handy....wär alles entspannter, wenn der online Check in geklappt hätte....ich mach 10 Kreuze wenn ich endlich im Flieger sitze !!!

Jetzt noch Müll runter, duschen und dann SOfa/Bett....um 3,30 h ist die Nacht um....
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymonTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Ach du meine Güte, da hab ich Wallhalla´s Abflugtermin ja doch noch verpasst! Na ich hoffe, sie hat einen tollen Urlaub!

Büffelchen, hatte mich nur gewundert so lange nix von dir zu hören, ist aber ja nicht schlimm, ich bin ja auch nicht immer regelmäßig on.

Zum Glück sind anscheinend alle Kälbchen wieder auf dem Weg der Besserung, ich kann das nicht so gut haben wenn es ihnen SO schlecht geht. Aber da sie schon wieder nur noch dummes Zeug im Kopf haben, ist wohl das schlimmste vorbei *lach*

Klingt doch gut mit deinem Lütten, Büffelchen, freut mich für dich das er SO COOL ist!

Habt ihr noch Tiefschnee? Hier taut es ohne ende, aber viel Schnee war in der letzten Zeit eh nicht mehr runtergekommen, tagelang geschneit aber nur so ein dünnes Fieselzeug... das bringt nix.

Ansonsten hab ich mich inzwischen arbeitslos gemeldet, also geht der sch** nun wieder los. ICH HASSE ES! Hoffentlich krieg ich das mit der Selbstständigkeit diesmal hin, ich bin den ganzen Mist inzwischen einfach nur noch leid! Immer macht und tut man, bringt sich ein ohne ende und dann wenn es alles läuft ist man draußen. Der HAMMER WAR DER Spruch meiner Chefin als ich ihr gezeigt habe wieviel sie allein dadurch das ich die Rechnungen geschrieben hab,  nicht mehr die Verrechnungsstelle, eingespart hat " Super das ist ja schon ein kleiner Urlaub..."
Man kann das auch anders sehen, das war mein Halbes Jahresgehalt!
DA war bei mir die Luft raus...seitdem hab ich null Bock mehr hinzufahren. Naja momentan arbeite ich eh nur einen Tag in der Woche, das noch 5 x, das werd ich wohl noch überstehen.
Und wenn ich danach tatsächlich nochmal selbstständig für sie arbeiten solle, was sie ja gerne möchte da sie nämlich NULL AHNUNG von Buchhaltung und  Rechnungserstellung hat dann soll sie mal fein das bezahlen, was meine Arbeit wert ist... für einen Apfel und ein Ei arbeite ich DANN nämlich nicht mehr, Basta!


Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Moin!

Sitze vorm PC und kann keine Rechnungen schreiben....Hab' gerade die Datenbank via Mail an meinen Support geschickt und warte auf Antwort.....

Heute hätte es in Mühlheim weitergehen sollen, doch- Oh Wunder- unser MA hat sich krankgemeldet ::) 10 Wochen Kurzarbeit und dann, wenns wieder losgehen soll sind'se krank. Ist doch immer wieder das gleiche.

Nun gut- so sind wir heute nochmal zuhause geblieben und werden das Kaiserwetter nachher mit einem schönen Ausritt feiern!
Waren gestern auch schon unterwegs und ich bin begeistert: Der Lütte saugt seine Umgebung in sich auf und wird immer cooler. Anschließende Pediküre war auch ein Traum: Der Lütte hält die Hufe jetzt fast durchgehend selbst auf und zappelt nimmer großartig rum!
LG Andrea

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Back aus einem traumhaften Urlaub bei ca. 28 Grad....einem whansinns Hotel, viel Sand...tolles Essen, vor allem das Nchtischbuffet...jetzt müssen die angefutterten Kilos wieder weg....aber die Hosen passen zum Glück noch....Delfine hab ich gesehen....und müde bin ich jetzt anstrengenden Heimflug...
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Wecome back, Walhalla!

Hoffentlich gut erholt?
LG Andrea

Offline raymonTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Schön das du wieder da bist Wallhalla! Freut mich für dich das es dir gut gefallen hat. Hoffentlich hast du dich gut erholt!
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Erholt hab ich mich super....ich will da nochmals hin !!! Dann aber 2 Wochen...dafür einen vorwurfsvollen, bösen ANruf auf dem AB von meiner STiefmutter....und eine genauso böse Mail....und bitte morgen früh an 10,45 Uhr die Daumen - da ist der Gerichtstermin....hab schon die gesamte Wäsche fertig, kann ich morgen dann einräumen...
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymonTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
OH na und ob ich die Daumen drücke!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Und warum war deine Stiefmutter so sauer? Wollte sie etwa mit  ::) ?

Raymon´s Blutwerte sind nach der Leberkur absolute Spitze! Jetzt hoff ich nur, das können wir den Sommer über halten!
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Daumen sind gedrückt!
LG Andrea

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Sodele, nach guten 2,5 Std. waren wir endlich entlassen...dem seine angebl. Zeugen sind alle wegen Fadenscheinigen Gründen nicht erschienen (ich weiß warum) meine waren alle da!Auf jeden Fall hat der Richter jetzt soweit entschieden, das es klar und eindutig ist, das er ein krankes Pferd verkauft hat und daß das schon beim Verkauf so schlimm war ! Jetzt geht es noch um das jahr der STallmiete...ein weiterer Termin am 12.4.13, die Gegenseit hat aber jetzt 2 WOchen noch Zeit, einzulenken (und zu zahlen).
Übrigens kam dem sein Pöbelanwalt alleine, der Typ erschien nicht - angebl. krank
Sollte es zu dem Termin am 12.4. kommen muß ich nicht mehr dabei sein - wenn ich will kann ich aber. Den Gegener will der Richte eigentlich auch nicht sehen, ebensowenig dem seine Zeugen! Dieses Mal aber auch der Pöbelanwalt ganz zahm...hat noch schwach ein paar Einwände vorgebracht....die aber untergingen....weil die Sachlage schlichtweg klar ist und war !!!!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymonTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Gratuliere!
Und was heißt das nun für dich, Geld zurück und Pony zurück zum Händler?
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Na ...ja sozusagen muß er ihn zurück nehmen, es geht jetzt noch um die Einstellkosten auch, weil die liefen ja weiter, obwohl er wußte daß die krankheit bei Übergabe schon da war....die ham jetzt also 2 Wochen Zeit sich zu beraten, ob sie einlenken oder es auf einen Richterspruch ankommen lassen....die B. die ihn schon ab und an holt, will ihn ja unbedingt haben, ihr ist ja das Problem bekannt! Die würde ihn lt. TA so für nen Tausender nehmen....das muß ich meinen ANwalt noch mitteilen, wie man das dann jetzt am besten macht.
Bei B. hätte er es besser, als er es bei mir jemals haben könnte....eigener großer STall, Pferde kommen das ganze Jahr raus (bei uns ist ja wieder seit 1/2 Jahr der paddock gesperrt)....Und B. ist einfach nur klasse !!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymonTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Na dann drück ich dem Kerlchen mal die Daumen das er dahin kann, wäre ja sonst schade um ihn. Der kann ja am wenigstens dafür. Hoffentlich findet sich eine gute Regelung.
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Wir werden es dem Typ vorschlagen, daß B. ihn nehmen würde....und ich hoffe er läßt sich drauf ein....für das Pony wär es das aller aller beste !!!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.