Autor Thema: Buch über Tierfotografie gesucht  (Gelesen 3094 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ocabriTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 3
Buch über Tierfotografie gesucht
« am: 31.01.13, 20:52 »
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem guten Buch über Tierfotografie, am liebsten natürlich direkt auf Pferde spezialisiert, aber sowas findet man soweit ich weiß leider nicht. Da ich das Buch nicht für mich selbst suche, sondern dieses für ein jüngeres Mädchen (15 Jahre) gedacht ist, sollte alles anfängerfreundlich beschrieben sein und nicht nur für hochwertige Spiegelreflexkameras ausgelegt sein. Sie fotografiert mit einer Finepix, diese Fijifilm Finepix sind ganz gute Digitalkameras und sollten auf jeden Fall erstmal ausreichen.

Ich bedanke mich schon einmal im Vorfeld bei euch und wünsche allen ein angenehmes Wochenende! :)

Offline Jjaks

  • -ML und stolz darauf...
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 82
Re: Buch über Tierfotografie gesucht
« Antwort #1 am: 04.04.13, 12:22 »
"Handbuch Pferdefotografie", von Monika und Hans D. Dossenbach.
Keine Ahnung ob es das auch noch in neu gibt, aber amazon bietet es mindestens gebraucht an.
Ist halt von 2001...
Ich habe Dir die Macht verliehen, zu fliegen ohne Flügel