Morsche!
Büffelchen, ich meinte natürlich auch Fotos von den Sachen AN euren Pferden

Schade, daß es doch nicht das war, was Dir vorschwebte. Ich finde es aber auch verdammt schwierig. Mein Lieblingskopfstück (Einohr) habe ich vor 15 Jahren von meiner Freundin in den USA geschenkt bekommen, weil sie auf Englisch umgestiegen ist. Sowas schlichtes habe ich nier wieder gefunden, schon gar nicht in der guten Qualität. Meist ist es so, daß die schlichten günstig in miserabler Qualität sind

Gestern gabs Hauspost im Büro *freu* War zwar nur eine Minierhöhung, aber bei meinem Minigehalt mit 15 Stunden sind 3,27% auch nicht viel mehr.... Habe angemerkt, daß ich auch gerne 20 Stunden arbeiten würde. Mal sehen, ob das vielleicht klappt

Die Kollegin war jedenfalls nicht so abgeneigt.
Heute ist der Tag der positiven Nachrichten. Ich bin gestern noch geritten! Eeeendlich mal wieder. Habe erst mal Bodenarbeit gemacht und kurz longiert um zu schauen, wie Madame drauf ist. Dann hab ich mich drauf gesetzt und bin noch ein paar flotte Runden leicht getrabt. Es war zwar nicht viel, aber mir hat es viel gebracht und ich war danach schon deutlich fröhlicher! Das Bein sah auch wieder viel besser aus, bandagiert habe ich trotzdem nochmal.
Morgen kommt der Zahndoc, bin gespannt, wie viel gemacht werden muss.
Achso, ich bin gerade am aussuchen eines passenden Biothanezaumes für längere Ritte. Meine Herren, diese Auswahl erschlägt mich ja fast