Rund ums Reiten > Problempferde und -Besitzer
Araber mit schlechten Erfahrungen
Lacona:
Hatte der nich Borreliose?
zaino:
Nein, der hat nur diesen Horror-Hof und die sterbenden und leidenden Tiere da gerochen. Gerlinde hat übrigens damals das Forum verlassen, weil sie von verschiedenen Leuten hier blöd angemacht wurde, ich weiss nimmer ob im Fred oder per Pm. Schade... hab sie oft vermisst, war eine sehr nette Reiterkollegin. :'(
Lacona:
Ey, blöd angemacht wurd ich auch schon, so what?!?
carina:
Andrea,
danke, ich wende mich an Heinz Welz.
So wie "Mim" sehe ich es auch: Für mich sieht es nicht so aus, als ob das Pferd gegen den Menschen arbeitet, sondern in Überreizung und Panik nicht mehr vollständig auf seine Umgebung achtet.
Ja, mit fatalen Folgen für alles, was dort in der Nähe ist und auch ihn selbst.
Shaman,
wir hatten schonmal gemailt, müsstest meine Andresse noch haben. Ich suche deine bei mir, kann hier nämlich keine PNs verschicken.
Bist du nicht ganz in der Nähe von Heinz Welz oder verwechsel ich da was?
AndreaT.:
--- Zitat von: carina am 10.11.12, 12:22 ---danke, ich wende mich an Heinz Welz.
--- Ende Zitat ---
:D Ich glaube, das ist eine gute Idee. Wie gesagt, meiner Freundin hat er supergut geholfen und er muss ein richtig Netter sein. Mit viel Pferdeverstand. Und der Gabe, das auch den Pferdebesitzern weiter zu geben. Ich drück Euch die Daumen und würde mich freuen, wenn Du ab und an vielleicht einmal berichten würdest.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln