Rund ums Reiten > Allgemein

Tochter möchte reiten

<< < (3/3)

Hexle:
hab mir die webseite angeschaut und wenn ich in berlin leben würde würd ich versuchen mit kids dort unterzukommen - wow die kümmern sich um die alten Pferde - schauen nach den jungen und ALLE schulpferde schauen auf oihren fotos echt zufrieden ! das hat mal Seltenheitswert :)))))) ihre gruppeneinteilungen sind auch sinnvoll :))) und was man sonst an Reitfotos sieht sieht das alles echt NETT aus

Olitwist:
Super, ich danke euch Lieben sehr! Die Entscheidung ist auf die Kinderreitschule gefallen!
Ohne euch, hätten wir vielleicht weniger Glück gehabt!  :)

Dancing:

--- Zitat von: Schnett am 15.10.12, 13:44 ---Ich persönlich empfinde es als sinnvoller sie in einer Reitschule anzumelden oder auch in die Reiterferien zu schicken.
Der Wechsel zwischen den Pferden, gerade wenn sie noch lernt, ist sehr sinnvoll. Jedes Pferd tickt anders und ist im Umgang auch anders zu händeln. Man sammelt mehr Erfahrungen, wenn man ein breites Spektrum kennenlernt statt sich gleich direkt auf eine Reitbeteiligung beispielsweise fest zu legen.

--- Ende Zitat ---

Dancing:

--- Zitat von: Olitwist am 15.10.12, 12:03 ---Hallo Zusammen.

Meine Tochter möchte gerne reiten beginnen. Ich kenne mich allerdings gar nicht damit aus.
Ist es sinnvoll jetzt schon einer Reitbeteiligung beizutreten? Was habt ihr für Erfahrungen.
Freu mich über interessante Tipps.

Liebe Grüße, Olli

--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln