Autor Thema: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit  (Gelesen 4800 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Muriel

  • Gast
Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
« am: 10.11.08, 19:58 »
Hallo,
ab jetzt gilt eine Anzeigenlaufzeit von 6 Monaten. Ältere Anzeigen ohne Aktivität werden gelöscht.

Ist das Tauschobjekt vermittelt, bitte im Titel (über "Ändern" im ersten Beitrag) kenntlich machen, damit die Anzeige als erledigt gelöscht werden kann.

Danke sehr, und weiterhin viel Erfolg beim Tauschen und Handeln...  
lg Muriel
« Letzte Änderung: 19.12.09, 00:15 von Muriel »

Offline carola

  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 8.588
  • Geschlecht: Weiblich
  • pferdelos glücklich...
Re: Tauschbörse - Anzeigenlaufzeit
« Antwort #1 am: 02.11.10, 12:57 »
Auch hier gilt jetzt eine Laufzeit von 2 Monaten. Danach werden Beiträge gelöscht. Wenn der Bedarf noch besteht, bitte neu einstellen. Danke. :)
Entsprechendes gilt auch für die Hufschuhtauschbörse, die immer mal aufgeräumt wird. Wer seine Hufschuhe immer noch loswerden möchte oder immer noch auf der Suche ist, bitte auch neu einstellen, da die Sache inzwischen völlig unübersichtlich geworden ist.
« Letzte Änderung: 04.11.10, 18:45 von carola »
Ein gewisses Maß an Unordnung ist der Preis für Freiheit!