Autor Thema: Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?  (Gelesen 23714 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

geolina

  • Gast
Re: Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?
« Antwort #60 am: 28.10.12, 09:40 »
hallo,

ich schwanke sehr zwischen mitleid und selbst schuld, eigentlich mit jedem satz der frau ... man merkt, dass man sie total übervorteilt hat (ich will hier nix über andere sagen, da kann ja alles wieder anders liegen), dass die schlicht völlig überfordert war und eigentlich wirklich der wunsch nach einem mann und eben auch mal positiver aufmerksamkeit (jeder ist eitel ;) ) im mittelpunkt stand und wie groß dann die enttäuschung war, als man zwischen 2 völlig ungeeigneten partnern auswählen sollte. wenn ich so jemanden sehe (graue maus, total überfordert), dann zappe ich aber immer sofort drüber (bei eher selbstbewussten personen, die gar nicht merken wie doof sie sind und sich noch toll fühlen kann ich dann schonmal 3-4 min hängen bleiben, die können so bissl schadenfreude ab *böse ist*).

natürlich sollte mittlerweile eigentlich jeder gemerkt haben, dass diese sendungen menschen ausnützen und bloßstellen - ABER - wieviele teenies werden noch schwanger, obwohl mittlerweile jeder was von verhütung wissen sollte. wissen und merken, dass man selbst den gleichen mist macht sind eben 2 paar schuhe. kein rennfahrer denkt schließlich an den eigenen tod, das passiert ja auch nur anderen (und wenn sie anfangen daran zu denken, dann müssen sie meist aufhören, weil dann geht nix mehr).

übrigens, den beitrag über schwer verliebt in dem podcast fand ich richtig gut, den zweiten beitrag dann eher schwer zu verdauen, da hab ich dann auch irgendwann weggeklickt, ich meine ich weiss nicht genau in welche richtung das dann noch weiterlief, wer aber schon öfter mal in den usa war kennt diese: die wetterfrösche und klimaforscher sind alle doof und die medien lassen sich vor ihren karren spannen unsinn zur genüge, das brauch ich dann nicht auch noch in deutsch. ich hör mir ja auch kein kreationistisches podcast an ;).

alex

Offline terra

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.975
Re: Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?
« Antwort #61 am: 29.10.12, 11:27 »
Dass die Verträge garantiert ihre Fallstricke haben, gebe ich ja zu, aber wer unterschreibt sowas überhaupt, der ein paar mal den Schwachfug gesehen hat  ??? Offenbar sind doch die, die darauf reinfallen ja genau die Klientel, für die die Sendungen auch gemacht werden.  ???

also so ganz grundsätzlich fände ICH 400€ schon ein nettes Taschengeld, wenn ich grad eh nix zu weiter tun hätte  - einfach mal im Vergleich zum Kellnern oder Prospekt austragen ... (bin nämlich schon so langsam am überlegen, mit was ich mir die Zeit vertreibe, wenn ich mal in Rente gehe ;D)

Wieselchen

  • Gast
Re: Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?
« Antwort #62 am: 29.10.12, 11:49 »
Terra.... *gröhl* genau, als Nebenerwerb wenn man Rentner ist !! Coole Idee.  ;D

Genauso sehe ich das halt auch. Meine Güte, wenn man übergewichtig ist hat man eh schon im normalen Leben zu kämpfen mit Vorurteilen oder blöden Sprüchen, dann geh ich nicht auch noch ins fernsehen.  ::) Das finde ich wirklich extrem naiv, selbst wenn man nicht genötigt wird, sich unvorteilhaft zu präsentieren, auch so schon ist man für viele Menschen eine Lachnummer. Entweder es ist einem egal und man hat genug Selbstbewusstsein, dann darf man sich hinterher aber auch nicht beschweren, oder man hat es nicht, dann sollte man vom  Fernsehen doch eher Abstand halten.


Offline Olitwist

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 8
Re: Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?
« Antwort #63 am: 29.10.12, 11:53 »
...bin nämlich schon so langsam am überlegen, mit was ich mir die Zeit vertreibe, wenn ich mal in Rente gehe ;D)


Ich würde gerne (da ich gerne male)einen Raum anmieten, Hobbymalern die Gelegenheit bieten dort zu malen und auszustellen und Workshops anbieten. So kann man sich ein kleines Taschengeld mit seinem Hobby verdienen ;)

Offline Wendyfan

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 30
  • Geschlecht: Weiblich
  • Ich bins Wendyfan !
Re: Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?
« Antwort #64 am: 21.06.20, 07:12 »
Ich suche auch ein Mann, weil bin genug alleine und möchte nicht ewig allein sein. Das wäre toll mit ein Mann zusammen sein.
Wendy ist die Beste !
Ich liebe Pferde !
Pferde sind wunderschön !
Ich grüße meine Freunde !