Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?

<< < (12/13) > >>

Olli:
naja terra und wiesel, sicher, jeder ist seines glückes schmied, aber schaut euch doch mal die leute da an...
ich würde das meinem anwalt vorlegen müssen um diese verträge zu verstehen....
oder seht mal den beitrag von kaijsha an, evtl denkt ihr dann auch anders.
das sind teilweise junge menschen, grade 18, die wissen sicher nicht welche paragraphen sie kennen müssen

nettes taschengeld? 400€. hüstel. das nenn ich nicht nett.
grade auch der umgangston der dort beim dreh herscht, wer das VOR vertragsunterschrift nicht weiss...der wundert sich.
ich hab nun grade nen bekannten, der lesen und schreiben kann, der bei so einer dokusoap mitgemacht hat und mit durck zu dingen gebracht wurde die er nicht wollte. sorry, aber ich kann mitleid entwickeln.



Wieselchen:
Olli, schön und gut, die nutzen die Leute aus, die es nicht blicken.... gut, aber ich stimme Terra da komplett zu, man muß es nur lesen und wenn es einem komisch vorkommt und man sich nicht sicher ist, dann lässt man es einfach. Es ist ja für niemanden ein MUSS.
Eben, ich denke auch die meisten sehen nur "Fernsehen" und "Geld" und "prominent" und peilen das nicht bzw. glauben ernsthaft, daß es bei ihnen sicherlich alles ganz toll läuft. Selber schuld. Wenn man es immernoch nicht geschnallt hat seit sovielen Jahren wie das nun schon gemacht wird.... dem kann man auch nicht mehr helfen.

Mal davon ab, daß´es trotzdem viele toll finden, so wie es ist.  :P ;D

Olli:

--- Zitat von: Wieselchen am 26.10.12, 16:08 ---Olli, schön und gut, die nutzen die Leute aus, die es nicht blicken.... gut, aber ich stimme Terra da komplett zu, man muß es nur lesen und wenn es einem komisch vorkommt und man sich nicht sicher ist, dann lässt man es einfach. Es ist ja für niemanden ein MUSS.


--- Ende Zitat ---
absoult, sehe ich auch so, aber habt ihr den link von kaijsha nicht gesehen?!
was die dame da erzählt...es wird mir persönlich anders bei. sicher ist jeder für sich verantwortlich, doch ist nicht jeder ist so  tough wie ihr,
viele lassen sich unter druck setzen und unterschreiben dann einfach.
sicher, müssen sie nicht, doch mir geht es um die machenschaft die eine  produktionsfirma aber menschen ausübt.
ok, weicht langsam vom thema ab *gg*

weiterhin circus maximus für die göttermenschen in den freien sendern...juhu!
eines tages erfreut sich das volk noch an schlimmeren...aber ist ja so gewünscht :-\

Wieselchen:
Ich hab mir jetzt den Bericht mal angeschaut, den Kaijsa eingestellt hat. Ist schon so wie es läuft, das wusste ich schon. Ändert nichts daran, daß ich denke, selber schuld. Die Frau tut mir einfach nicht leid, sie kommt mir persönlich jetzt zwar auch nicht sehr intelligent vor, kann schon sein, daß sie über den Tisch gezogen wurde, aber mir ist trotzdem schleiderhaft warum man sich für sowas überhaupt meldet.

Wenn man übergewichtig ist und nicht möchte, daß andere Menschen sich darüber lustig machen dann sollte man doch auch einfach mal nicht ins Fernsehen gehen, oder? Egal ob das jetzt noch schlimmer dargestellt wurde oder nicht, wenn man sich SO in die Öffentlichkeit begibt hat man selber schuld.

Safira:
...das denke ich auch: Wenn ich ´nen Vertrag unterschreibe, wo ich als Werbefuzzi in entsprechender Montur in der Fußgängerzone Zettelchen verteile, dann rechne ich doch u.U. auch damit, dass ich vielleicht im Miss Piggy-Kostüm oder als Hot-Dog verkleidet mich zum Affen machen muss (und dafür ´nen kleinen Obulus halt bekomme) Ist beim Fernsehen im Grunde genommen nichts anderes...
Eine Bekannte hat allerdings bei einer Au-Pair-Sendung mitgemacht; das soll wohl alles recht realitätsgetreu wiedergegeben worden sein. (Wobei das auch eine der ersten Sendungen war; da reichte das normale Leben noch aus; inzwischen muss dem Zuschauer ja schon mehr geboten werden, damit er sich sowas anguckt!)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln