Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese
Sie suchen einen Mann und lieben Pferde?
Wieselchen:
Oh, wie spannend ! Wo BsF meine Lieblingssendung ist !!
Walle:
pah :P die suchen alle schlanke, Kinderkriegende Vorzeigefrauen laut dem wie ich das auf der Seite interpretiere. Die Eierlegende Wollmilchsau oder so ähnlich. ::) Pferdestall und Kinder klappt in den seltensten Fällen. ::) *Kind schon hab*
Der mit der Freiwilligen Feuerwehr geht geht garnicht... Mein Ex war Leidenschaftlich im DRK... seine neue ist das auch :-X
Ich frage mich aber grade sowinso wie die das alle schaffen neben dem Hof/Arbeit mit den Pferden noch andere Hobbys zu haben, wie Ski fahren usw. ??? Deswegen haben sie wohl keine Frauen ;D Weil keine Zeit dafür über ist. ;)
*mich grade frage wie das organisiert wird, wen Frau auch eigene Tiere hat und da die Hofwoche verbringen soll?*
Grundsätzlich denke ich aber das da viele sich bewerben werden, alleine durch die Tatsache das alle eigene Pferde haben. Da ist dann der Rest Nebensache ;D ::)
Wieselchen:
Wenn sie denn da auch Vorzeige-Männer anbieten würden..... also ich finde die gehen alle 4 gar nicht. :P Die haben keine Frauen, weil die alle mind. mit Mami zusammen wohnen..... immer die ganze Familie auf dem Hof. Sowas würde mich immer abschrecken, die ganze Familie am Hacken zu haben. Wenn da nervige dabei sind kann man denen nichtmal aus dem Weg gehen.
Da bewerben sich doch nur Frauen, die ins Fernsehen wollen. ::)
carola:
Nein, Wieselchen, einer wohnt ganz alleine. Wie Alm-Öhi! ;D
GilianCo:
Ich finde die Sendung eher grauenvoll.... Von daher würd ich mich bei sowas eh nicht bewerben. (Vielleicht weil ich selber einen Landwirt habe?!)
Freiwillige Feuerwehr ist eigentlich bei Landwirten fast schon Standard. Allerdings sind bei uns kaum Frauen. (Die haben aber welche). Für mich war immer klar, das das dazu gehört, ich kenne bei uns nur sehr wenige, die nicht in der FF sind...
via Tapatalk
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln