Autor Thema: hormonstörungen bei stuten - ein ratespielchen :-X  (Gelesen 30155 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline tara

  • ein Pferd ohne Reiter ist immer noch ein Pferd...
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 7.700
  • Geschlecht: Weiblich
    • IG Karabagh & eurasische Pferderassen e.V.
Re: hormonstörungen bei stuten - ein ratespielchen :-X
« Antwort #15 am: 08.10.12, 08:13 »
*notiert* danke :)
schüssler no.7 hattest du mir ja auch schon empfohlen - ich seh´s schon, ich sitz mit dem schimmelchen da, wir kauen unsere salze, trinken unseren tee gemeinsam und beraten bei haferkeksen, wo wir als nächstes hinfahren ;D

wie der Herr, so's Gescherr... ;D
stell dir vor, du hast ein Pferd und es kann nicht t ö l t e nin diesem Sinne...
Gruß tara

"Ausbildung heißt, das zu lernen, von dem du nicht einmal wußtest, dass du es nicht wußtest."
(Ralph Waldo Emerson, (1803 ‐ 1882)