Rund ums Reiten > Distanzreiten

Distanzreiter hier im Forum?

(1/10) > >>

anchesa:
Nachdem ich am WE mit meinem irre Traki den ersten Distanzritt mitgemacht hab, würd mich mal interessieren, wer hier im Forum so auf Distanzen unterwegs ist? :)

Wir hatten beide sehr viel Spaß bei der Sache und der nächste Ritt ist schon in Planung. Würd mich freuen, wenn sich hier noch ein paar Leutchen finden würden... Bin ja noch totales Greenhorn und würd mich über die Gelegenheit ein paar "alte Hasen" auszuquetschen freuen :)

Kiowa:
Schon einige  ;D Allerdings sind die meisten anno dunnemal ins Distanzforum umgezogen ;)

Wo wart ihr denn?

anchesa:
in Schneverdingen :) 46 km

Kiowa:
Bei uns um die Ecke - wär ich auch gern geritten, bis mir der Gedanke kam, warum ich bezahlen soll, um über die dicken Steine von Döhle nach Wilsede zu reiten ;D

anchesa:
Hör mir auf, als bekennende Sehnen-hysterikerin war jeder zweite Satz an meine Mitreiterin: "Lass uns mal lieber Schritt gehen, bei DEM BODEN" zu tief, zu große Steine, zu viele Steine...  ::) Aber scheee war's trotzdem und es gab ja auch noch andere Strecken. :) Die Pulswerte vom Prinzenpony waren dann auch recht zufriedenstellend :)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln