Autor Thema: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!  (Gelesen 99588 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #495 am: 22.10.12, 21:09 »
http://www.ehorses.de/hannoveraner-stute-6jahre-164cm-rappe-dressurpferd-freizeitpferd-hunter-springpferd-iserlohn/734618.html
schöne stute, aber mal im ernst, kann da keiner richtig reiten?
falls jemand ein zuverlässiges, selbstständiges und hübsches springpferd sucht, kauft die! die springt trotz des unmöglichen reiters, der ihr bei jedem sprung in den rücken plumpst und grad lenken kann alles, was da steht. besonders schön die szene, wo sie ihm erklärt, dass er gefälligst die zügel lang lassen soll, wenn er sonst schon zu blöd für alles ist... ;D
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #496 am: 22.10.12, 22:11 »
donau  ;D ;D ;D ;D dein humor!!
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
« Letzte Änderung: 23.10.12, 08:38 von Olli »
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

geolina

  • Gast
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #500 am: 24.10.12, 09:35 »
hallo,

puh ollie, der ist aber schon sehr schwer und dann auch noch riesig für so eine bauart ... ob man damit wirklich so glücklich wird? v.a. dann auch noch so bissl überbaut. bestimmt schwierig, wenn man dann bissl dressur mit reiten will.

alex

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #501 am: 24.10.12, 16:14 »
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

geolina

  • Gast
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #502 am: 24.10.12, 17:45 »

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #503 am: 24.10.12, 22:37 »
ich leg mal mitm fux nach
http://www.ehorses.de/westfale-stute-4jahre-165cm-fuchs-dressurpferd-freizeitpferd-iserlohn/738962.html
erst dachte ich: wow, wieviele zöpfe gehen in eine mähne?
dann beim flim, ok, der schritt ist gut ( warum hat die reiterin so kürze bügel) dann kam der trab, ächz
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #504 am: 25.10.12, 09:04 »
ich leg mal mitm fux nach
http://www.ehorses.de/westfale-stute-4jahre-165cm-fuchs-dressurpferd-freizeitpferd-iserlohn/738962.html
erst dachte ich: wow, wieviele zöpfe gehen in eine mähne?
dann beim flim, ok, der schritt ist gut ( warum hat die reiterin so kürze bügel) dann kam der trab, ächz

mh was ist gegen den trab zu sagen (vom pferd), ok für den preis will ich da mehr sehen, aber so finde ich den garnicht schlecht, meine hat da auch nicht mehr. wird jetzt mit der ausbildung besser, aber so nen flummi wird die nie.
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #505 am: 25.10.12, 09:35 »
mh was ist gegen den trab zu sagen (vom pferd), ok für den preis will ich da mehr sehen, aber so finde ich den garnicht schlecht, meine hat da auch nicht mehr. wird jetzt mit der ausbildung besser, aber so nen flummi wird die nie.
ich meinte auch eher das gereit von oben was da tapfer alles stört was sich bewegt

der is ja schick,
http://www.ehorses.de/lusitanos-wallach-5jahre-157cm-dunkelbrauner-dressurpferd-freizeitpferd-warendorf-freckenhorst/712489.html
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

geolina

  • Gast
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #506 am: 25.10.12, 12:24 »
hallo,

hm, der lusi sagt mir nun nicht so zu, die bilder sind mir auch nicht aussagekräftig genug, irgendwie so spindelig und so ohne das gewisse extra find ich.

zu den kurzen bügeln - meine sind auch so kurz, mit allem was länger ist fühle ich mich einfach nicht wohl. zur reiterin, im leichttraben find ich das nun nicht so übel und warum man unbedingt immer aussitzen muss werd ich eh nicht verstehen  8), aber sollte sie wohl für das verkaufsvideo, ich find das haben wir schon viel viel viel schlimmeres gesehen als die reiterin ;).

alex

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #507 am: 25.10.12, 13:21 »
hallo,

hm, der lusi sagt mir nun nicht so zu, die bilder sind mir auch nicht aussagekräftig genug, irgendwie so spindelig und so ohne das gewisse extra find ich.

zu den kurzen bügeln - meine sind auch so kurz, mit allem was länger ist fühle ich mich einfach nicht wohl. zur reiterin, im leichttraben find ich das nun nicht so übel und warum man unbedingt immer aussitzen muss werd ich eh nicht verstehen  8), aber sollte sie wohl für das verkaufsvideo, ich find das haben wir schon viel viel viel schlimmeres gesehen als die reiterin ;).

ich habe sicher auch schlimmeres gesehen, aber ich erwarte einfach ein gutes gereit in der vorstellung!
denn, das spricht für mich von einer guten ausbildung.
den lusi finde ich ganz niedlich, aber wohl auch nur weil er nicht wie ein typischer lusi ausschaut?
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.009
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #508 am: 25.10.12, 13:36 »
olli, geo,
na gereit ist ok, aber für 15.000 öckern will ich da eventuell auch bissi was anderes sehn  ;) aber warum haben die immer alle keine kappe auf, find ich jetzt schon ziemlich riskant. ich hab bei meiner seit ich die hab immer eine auf und dann noch junges pferd.
und zum aussitzen, ich gestehe, auch wenns pferd jung ist wollte ich das jetzt sehen, weil meine dame wurde vorher nur im leichten sitz und springsattel geritten. die findet dressursättel ziemlich sch... und beim aussitzen klemmt sie gerne, bzw. macht einfach den rücken dicht egal wer drauf sitzt. da muß man ganz fein sein, dann geht es etwas besser, aber kein vergleich zum leichttraben. daher wollte ich ein pferd immer auch ausgesessen sehn  ;) tja man lernt nicht aus, meine alte hat sich im aussitzen besser gelöst  ::) ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Olli

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 7.624
  • Geschlecht: Weiblich
  • Cassi kanns!
    • www.gut-silk.de
Re: Pferdeanzeigen - Hier gehts weiter!
« Antwort #509 am: 25.10.12, 13:52 »
eben, ich kaufe dann beim profi, da wünsch ich auch, grade in einer onlinenazeige, gutes gereit, isso, so würde ich nicht mal anrufen...
Wir dürfen das Pferd nicht vermenschlichen,
wir müssen uns verpferdlichen.“