Treffpunkt für Vereine und Stallbesitzer > Allgemein

Hochzeit des SB - Einsteller einladen?

<< < (2/2)

Kiowa:
Die Einsteller sollen Spalier stehen und kriegen dann vielleicht ein Sektchen, wenn's die Gegebenheiten und der Zeitplan hergeben (je nachdem, wo sie stehen und wohin sich das Brautpaar dann begibt auch die Kutsche begleiten). Ansonsten würde ich nur echte Freunde einladen, wenn die zufällig auch Einsteller sind, und nach der Hochzeit am Stall mal einen ausgeben oder einen Grillabend machen oder einen Brunch. Die Hochzeit selbst würde ich der Familie und echten Freunden vorbehalten.

Boxenluder:
Danke für die Antworten, ich halte es für eine gute Idee anlässlich der Hochzeit dann eine Grillfeier oder ähnliches im Stall zu machen, wo man auch einen Sekt ausgeben kann.
Die Hochzeit selber will ich klein und familiär halten, soweit sich das umsetzten lässt.

terra:
ich habe schon alle drei Varianten mitgefeiert - mir gefällt die Variante separate Fete am Stall eindeutig am Besten. Wie Geolina schreibt, man kann vorher reiten und danach gemütlich in den Reitklamotten beieinandersitzen, ne Kleinigkeit essen, was trinken, lustig sein fertig - das muss sich auch nicht in eine Riesensausse ausweiten, kann so aussehen: wir bringen x Liter Getränke und y Bratwürste mit, würden uns über Salate und Nachtische freuen  :D
Wichtig ist dann allerdings, dass aus dem Einstellerkreisen, wenn überhaupt, wirklich nur die aller,aller,allerbesten Freunde zum "offiziellen Teil" eingeladen sind, sonst gibts nur Unfrieden :)

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln