Autor Thema: Damensattelbox - 3. Episode - die ersten Sättel wurden gefunden ;)  (Gelesen 62949 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Fanny

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 286
  • Geschlecht: Weiblich
  • Mitglied des Niederrhein Adventure Tours Team
    • Dindouleto
Audrey Hasta Luego - aus Südfrankreich, ist Teil der Familie Hasta Luego, die dieses mal bei der Appassionata waren...

Je vais dormir moins bête ce soir..... Viéu coume se deves mouri deman. Apren coume se deves vièure pèr toujour.

Offline gelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 350
Hallo zusammen,
ich möchte gerne nächstes Jahr einen Kurs mit Desmond O'Brien organisieren. Der Kurs würde in Vorarlberg stattfinden (Österreich Bodenseeraum).
Gäbe es eventuell Interessenten aus dem Süddeutschen Raum?

Gruss

Angela

Offline Barbara

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 56
Hallo,

zwischen Anfang und Mitte Februar kommt Saskia von Ehrenbrook u.a. ins Rhein-Main Gebiet. Ich hoffe, dass sie meinen Damensattel für mein Pferd anpassen kann (Bilder vom Testritt in der Amazonen-Fotobox). Falls noch jemand Sattlerhilfe braucht...

Viele Grüße
Barbara
Wer einmal im Sattel sitzt, kann nicht nicht reiten.

Offline Barbara

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 56
Hallo,

dann hole ich die Box mal wieder hoch: Im September findet in Aachen das "Deutsche Damensattelderby" statt.  Dazu gibt es eine eigene HP:

www.ddderby.de/

Viele Prüfungen, manche nur für Barockpferde wie es scheint. Habe jedoch so gar keine Ahnung vom Turniergeschehen, für mich also eher etwas zum Zuschauen. Wenn es nicht so weit wäre...

Gruß Barbara




Wer einmal im Sattel sitzt, kann nicht nicht reiten.

Offline gelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 350
Ja schade die Entfernung hält mich auch eher ab.....
Aber das ist halt immer die Schwieigkeit entweder zu weit weg oder an einem Wochenende an dem man schon
5 andere Termine hat  :P
Grüsse

Gelchen