Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Videos von reellem und unreellem Reiten Teil 4

(1/57) > >>

Bini:
So ich lasse diesen Thread mal wieder aufleben. Habe in Teil 3 gesehen, daß wir da schon bei 440 Beiträgen waren also mache ich lieber direkt eine neue Box auf.

Zur Auflockerung bevor wie Hexle´s Video sehen mal ein Paar, daß ich mir sehr gerne anschaue....

Wenn ich mir die Gänge betrachte...ich würde in der nächsten Baumkrone hängen!

Link funzt leider nicht. Ihr müsste bei youtube Folgendes eingeben:

st georg Charlotte Dujardin und Valegro

Und dann ist es gleich der erste Link.

Olli:
*schönebox*

Bini:
Jo, kannst sie ja mal füttern :)

Olli:

--- Zitat von: Bini am 15.08.12, 10:37 ---Jo, kannst sie ja mal füttern :)

--- Ende Zitat ---
gerne!
ich hab ein film von februar...der gefällt mir selber nicht mehr so gut ( also von mir) nun ist in 4 wochen wieder lehrgang, das wäre ganz spannend
da den unterschied zu filtern
ich stell mich ja der meute :-)

ansonsten zum zusehen, finde ich immer wieder die klimke groß-art-ig!

Bini:
Den Stand von heute müsste mal jemand filmen. Da werde ich mal meine Stallkollegin fragen. Da könnt ihr mal sehen wie ein 19 jähriger töltender Traber, der kaum noch geritten wird und ein 34jährige Angestellte seit Jahren ohne RU so miteinander klarkommen. Oder auch nicht. ;D

Ich bin dann jetzt aber erstmal im Urlaub.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln