Ohnee, Synchronschwimmen finde ich wirklich das allerallerlangweiligste was es gibt....

Diese Sportgymnastik schaue ich mir eher noch an.

So, jetzt schaue ich doch nochmal was von den Küren an... ich kann ja nicht anders. Den Rubi hab ich grad gesehen, klasse Musik !! Und so toll im Takt, das hat mir gut gefallen. Der ist bisweilen doch bissl zu eng, aber insgesamt find ich die schon ganz gut.

Dafür wundere ich mich grad, was der Ami Steffen Peters da so macht.... huch... nicht so äh harmonisch. Die Musik ist nun auch zum einschlafen, naja, Geschmackssache. Das Pferd hat aber die Zunge rechts raushängen, die ganze Zeit, also das wirft ein schlechtes Licht auf die Reiterei, wobei ich jetzt nicht gesagt hätte, daß der "böse" reitet. Hm.

Ok, ich korrigiere, die Zunge hängt nicht die ganze Zeit raus, war wohl nur als er so dolle eingewirkt hat. Oder so.
Also den Fuego mag ich auch sehr gerne, den find ich besser als das Portugiesen-Pony. So schöne Einerwechsel im Takt, einhändig geritten.... Ich find den klasse.

So, jetzt die Mädels, die deutschen. Die van Grunzen hab ich nur ganz kurz... nee, die ganze Kür mag ich da nicht sehen, genau wie der Gal. Also ich finde die haben überhaupt keine Ausstrahlung... naja, Geschmacksache. Außerdem hörte sich die Musik irgendwie bei den Holländern gleich an.

Also Christina Sprehe's Kür hat mich nicht vom Hocker gehauen, aber die ist sooo fein geritten und das Pferd war so herrlich locker und losgelassen, da hätte ich allein dafür noch mehr Punkte gegeben. Alles andere perfektioniert sich noch, es sind ihre 1. Spiele und die sind noch ganz am Anfang, dafür war das doch grandios, der Auftritt. Also die mag ich.

Und Helen Langehanenberg und Damon Hill sind auch absolut großartig, die Kür hat mir sehr gut gefallen. Sie hat immer bissl Schwierigkeiten den Kollegen in Gang zu halten, aber ich finde die total sympatisch und das Pferd hat einen so fantastischen Galopp.

Diva Royal ist ja auch so ein wahnsinnig schönes Pferd....die Ohren... *herzchen* hach.... und die Dorothee Schneider reitet auch so klasse. Also für die Olympia-Premiere dieser Damen ist das absolut grandios was die reiten. Finde ich.