Autor Thema: London 2012 - Olympiafieber  (Gelesen 68596 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #345 am: 09.08.12, 15:55 »
Ja mich auch ::) Mein neues Feindbild: der Richter bei F. Setzt Fuego auf Platz 9 und AvG auf 1, ich glaub's nicht. Okay, der Spanier hätte technisch besser sein können ;D, aber das geht trotzdem gaaar nicht. Frau Sprehes Kür fand ich nicht so ansprechend, weil die Musik so zerhackt war, wenn alle 3 Meter was Neues kommt, gibt das keine Geschichte. Leider ist die Kameraführung ja auch mit der Kür etwas überfordert, so dass man als Zuschauer leicht die Orientierung verliert bzw. nicht genau sehen kann, was das gerade werden soll.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #346 am: 09.08.12, 15:57 »
Ich habs gesehen und es ist einfach nur ........ unglaublich.


Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #347 am: 09.08.12, 16:01 »
Die "Computerauslosung" der Startreihenfolge ist ja wohl auch ein Witz :P Ich hoffe, die Richter haben genug A*** in der Hose, um sich nicht dieser Dramaturgie zu beugen, die da angedacht ist, sondern gucken hin, was tatsächlich im Viereck passiert.
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #348 am: 09.08.12, 16:10 »
Feindbild neben diesem Richter ist jetzt seit 2 Wochen auch Hr. "Auskenner" Sostmeier. Wie der AvG gelobhudelt hat, könnt man denken die hatten was am Laufen....

Offline bauraTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 998
  • Geschlecht: Weiblich
  • Heute schon getöltet?
    • Puschels & Co.
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #349 am: 09.08.12, 16:11 »
braucht livestream soviel byte? 200 MB in 20 Minuten verschossen, kann das sein?
Kein Guthaben mehr.
*michandiestarterlisteklammer*
Leonard: 'Herrgott noch eins, Sheldon, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache?'
Sheldon: 'Du hast ein Sarkasmusschild?'

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #350 am: 09.08.12, 16:12 »
Immerhin :D - ich fand's zwar bisschen viel Geacker von Frau L., und die eine Piaffe wäre beinahe zur Levade geworden, aber niemand kann Damon Hill vorwerfen, dass er nicht gut untergesetzt hätte ;D Jetzt die Ohren  - mit passender Musik ;D
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

Offline donau

  • pferde-allein-unterhalter
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.356
  • Geschlecht: Weiblich
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #351 am: 09.08.12, 16:14 »
oder vielleicht hätt er gern?! zu schade, dass ich das hier nicht mitbekomme ;D

mein feindbild ist auch der richter bei k - die roller sind bei dem alle vorn... :P
die kür von langenhanenberg und damon hill war toll, in der piaffe so gesetzt, dass er levadieren wollte, nicht ganz korrekt, aber für mich echt entspannend, und überhaupt, das war einfach nur lässig anzusehen. die richter haben wohl auch gemerkt, dass sie gleich morddrohungen bekommen, die müssen alle schluckauf haben - wenn die diese paarung nicht nach vorn gesetzt hätten, wüsst ich auch nicht...
Wer auf seinem Standpunkt beharrt, darf sich nicht wundern, dass er nicht weiterkommt...

Authorised WEIGUMS Desillusionator

Offline Barrie

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 365
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #352 am: 09.08.12, 16:19 »
Der/die Richter - echt unglaublich, Ich versteh, warum manche guten Reiter nicht mher auf Wettkämpfe gehen....die Typen können so subjektiv (höflich für verbiestert) sein wie sie wollen, man kann nix dagegen machen..
Barrie

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #353 am: 09.08.12, 16:22 »
Also mir hat Frau Schneider am allerbesten gefallen. Das Pferd ist soooo zum Knuddeln. So charmant und losgelassen. Die Öhrchen *herzchen*. Und dann hiner der Grunsven *plaquebekomm*

geolina

  • Gast
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #354 am: 09.08.12, 16:24 »
also mir auch! und dann auch dahinter ... also das ist ja wirklich ein sch...sport.

wahrscheindlich dann gleich die bechtolsheimer vorn, weil die ja auch gut vorne festhalten kann ... *grummel* kann nicht mehr schauen, aber hab ich ja nun auch genug gewundert.

alex

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #355 am: 09.08.12, 16:25 »
Boah die Bechtolsheimer. Zuppel...Pieks...Zuppel....Pieks. Das Pferd hat schon regelrechte Dellen, immer wenn die piekst...

Offline ahpe

  • Moderatoren
  • *
  • Beiträge: 619
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #356 am: 09.08.12, 16:27 »
Ah jetzt wird wenigstens in den Galoppwechseln die Schabracke sporniert...

Offline Kiowa

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 5.775
    • Tauschticket
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #357 am: 09.08.12, 16:29 »
Ja :D Ich fand jetzt die Kür nicht sooo mitreißend, aber die Musik passte richtig gut zu diesem freundlichen, losgelassenen Pferd, und der Reiterein, bei der man das Gefühl hat, dass auch so was wie Liebe zum Pferd eine Rolle spielt bei der Spochtreiterei und nicht nur Kontrollwahn :P Leider hakelt mein Livestream :P

@Barrie: deshalb gibt's ja international so viele Richter, da hebt sich die Subjektivität gegenseitig auf.  8)

Aber die Dramaturgie ist ganz sicher nicht per Zufall zustande gekommen :P Womit besticht man einen Computer? Mit Cookies *kalauer*?

@ahpe: aber das Pferd sieht trotz des Geturnes locker und athletisch aus. Schabracke wieder sporniert ::)
"God put me on this earth to accomplish a certain number of things. Right now I am so far behind that I will never die." (Bill Watterson)

geolina

  • Gast
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #358 am: 09.08.12, 16:41 »
und ich tu es mir auch noch an und schau auf die ergebnisliste beim vorbeilaufen - nö, ich hab es nicht gesehen, aber die schneider reitet einfach ne ecke besser als die bechtolsheimer - meiner meinung nach. meine meinung scheint ziemlich unmaßgeblich zu sein  ;D.

alex

Offline Hexle

  • Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie andere mich gern hätten
  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 6.094
  • Geschlecht: Weiblich
Re: London 2012 - Olympiafieber
« Antwort #359 am: 09.08.12, 16:45 »
geo meine auch   >:(   aber mich hat ja auch keiner gefragt ;D
Du wirst sicher nicht jedes Ziel erreichen, dass du dir gesetzt hast. Du wirst aber ganz sicher kein Ziel erreichen, dass du dir nicht gesetzt hast...