Autor Thema: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?  (Gelesen 79899 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sugette

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?
« Antwort #390 am: 09.06.15, 08:01 »
Hallo Maus
na gibt es schon was neues ?

Bei mir gibt es nicht viel neues - wir suchen eventuell für Sunny für den Winter einen Stall mit Winterweide... Da gibt es leider nicht sehr viel Auswahl..
"Der Optimist sattelt das Leben und reitet los..."

Offline Maus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?
« Antwort #391 am: 18.06.15, 14:26 »
Hallo Ihr  :D

Einen Stall mit Winterweide zu finden wird nicht einfach, da hast Du Recht.
Vor allen Dingen wo dann noch alles Andere stimmt.

Seid Ihr dort nicht mehr zufrieden?

Kommen die Pferde dort nicht über Winter raus?


Ja, bei mir gibt es Neuigkeiten, aber nicht Solche die ich eigentlich verkünden wollte   ::)

Manchmal hält das Leben komische Dinge für einem bereit un ich gehe in eine ganz andere Richtung wie ich eigentlich wollte  ;)

Aber nicht schlimm - zumindest nicht beruflich

Privat liegt mal wieder Einiges im Argen, aber darüber will ich auf gar keinen Fall öffentlich berichten.

Ansonsten geht es gesundheitlich Frau Susi Sorglos und mir gut
Und bei Euch?
Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht
Jean Paul

Offline sugette

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 122
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?
« Antwort #392 am: 21.06.15, 20:16 »
Meine Tochter wird unser Pferd im Winter nicht reiten können und da unsere Reitbeteiligung eventuell wegfällt und ich auch nicht sooo viel Zeit habe, wollten wir dem Pferd eine Auszeit auf einer Winterweide gönnen.

Gesundheitlich geht es uns gut - mich plagt im Moment nur etwas eine anschleichende Erkältung...
Die Hausrenovierung geht zügig voran, trotz diverser Überraschungen...

Wollten wir uns diesen Sommer nicht mal treffen ?

Grüße
"Der Optimist sattelt das Leben und reitet los..."

Offline utehTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.111
  • Geschlecht: Weiblich
  • moin grumbeeren!
Re: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?
« Antwort #393 am: 25.06.15, 13:24 »
die maus, immer für überraschungen gut! :D die wege des lebens sind nicht immer gradlinig, vielleicht erzählst du uns bei gelegenheit etwas.

uns 2- und 4beinern geht es prima. die alten pferdemädels sehen im moment richtig gut aus. vor einem monat hatten sie ihren 33. und 35. geburtstag! wir hatten gerade einen kurzurlaub am bodensee gemacht. es war toll, mal etwas anderes zu sehen. leider war das wetter nicht so toll, aber wir haben das beste draus gemacht.

auf der arbeit sind einige änderungen im gange, mal sehen, wie es sich auf meine arbeit auswirkt.

Offline Maus

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 95
  • Geschlecht: Weiblich
Re: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?
« Antwort #394 am: 25.12.20, 11:20 »
Hallo Ihr Lieben,
ich habe mich die letzten Jahre ziemlich zurückgezogen, wohne im schönen Pfälzer Wald und habe seit 2013/2014 keinen Internetanschluß mehr.

Viele liebe Grüße

Eure Maus
Der Besitz macht uns nicht halb so glücklich, wie uns der Verlust unglücklich macht
Jean Paul