Autor Thema: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?  (Gelesen 86047 mal)

Offline utehTopic starter

• Mitglied
  • *
  • moin grumbeeren!
Re: sind 3 Grumbeeren ein Sack voll Kartoffeln?
« Antwort #360 am: 15.10.14, 11:41 »
hallo maus,

die luft ist wald ist toll. ich wollte aber nicht so weit abgeschieden leben. du bist allerdings durch deinen beruf viel unterwegs, da ist man wahrscheinlich froh, wenn man zuhause ist.

bis ende oktober ist nicht mehr lange, hast du schon eine neue wohnung? es wird sich bestimmt etwas ergeben, vielleicht paßt es dann besser. eine änderung, wenn auch nicht freiwillig, kann etwas überraschend gutes im gepäck haben. :)

wir sind mit meinen eltern früher pilze sammeln gegangen, aber es hat mir nicht viel spaß gemacht. ich kenne mich auch nicht pilzen aus. da kaufe ich sie sicherheitshalber.

die pferde werden nur gegen tollwut und tetanus genimpft. diesen impfungen sind mittlerweile auch nicht mehr jedes jahr nötig.  bei hund und katzen kann ich es nicht genau sagen, das "übliche programm". ja, da kann man schon geld lassen. ::)

• Mitglied
  • *
  • moin grumbeeren!
« Antwort #361 am: 16.10.14, 13:41 »
Ich habe es immer genossen wenn man sich so tief ins weiche Kuschelfell schmiegen kann  ;)
bei bendura ist noch nicht so viel da. bei der hexi ist das fell bei diesem wetter oft feucht: vom schwitzen oder weil im feuchten sand gewälzt.  :P

Offline sugette

• Mitglied
  • *
« Antwort #362 am: 20.10.14, 15:43 »
schnell reinwitsch - nachträglich alles Gute zum Geburtstag -  habe irgendwie Deine email-adresse verlegt..
"Der Optimist sattelt das Leben und reitet los..."

Offline sugette

• Mitglied
  • *
« Antwort #363 am: 20.10.14, 21:00 »
habe heute meine ersten Grumbeeren geerntet !!!   Ich hatte im Sommer ein paar Kartoffeln übrig, die waren schon ganz verschrumpelt. Da habe ich sie in den Garten gesetzt und heute war Erntetag. Aus einer verschrumpelten sind 5 schöne geworden....

• Mitglied
  • *
  • moin grumbeeren!