Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner
Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
sasthi:
sa, das habe ich hier mit zwei Katzen... in Hosenbeine krabbeln klappt allerdings nimmer, dafür sind sie zwischenzeitlich (gottseidank) zu groß. Aber rumturnen auf Menschen geht prima. Besonders wenn Mensch müde ist und schlafen möchte :P naja... für das gibs ja Türen, wenns zu schlimm wird, wird jene eben zu gemacht und die Katzen sind draussen.
Physio hat geschimpft, ich soll langsamer tun. Bauch sieht momentan nicht gut aus aufgrund Stress. Becken und Leiste sind jetzt wieder fast okay, sie hat ausdrücklich das Reiten erlaubt, damit da wieder Bewegung reinkommt.
Und Lambada sollt ich tanzen vorm Reiten, damit das Becken beweglich wird. :)
Kraehe:
sa,
hihi das mit den sittichen hört sich echt putzig an ;D
sasthi,
ich bin gestern auch geschimpft worden, ich soll mal nicht nur zur notfallbehandlung kommen, wenn nix mehr geht. was ist denn mit dem bauch?
gestern hat sie dann noch was mit strom gemacht, mh außer das es piekt wenns zu doll wird, hab ich nicht viel davon gemerkt. am besten war noch das schröpfen meiner tcm frau. heute nacht konnte ich keine schmerzmittel nehmen, da mein magen gestern etwas zickig war, entsprechend doof hab ich geschlafen. kein vergeich mehr zu davor, aber die schmerzen halten sich im hals und in der schulter, egal wie rum man liegt :-\
kann hier irgendwer den regen abstellen, seit gestern um 12 uhr regnet es ohne unterbrechung bei 15°C, und den sommer wieder holen :P
pferd bespaßen entfällt zur zeit, gsd hab ich ne´n goldschatz am stall die sich kümmert :)
sasthi:
Krähe "nur" Stress in der Arbeit aufgrund - wie gehts zukünftig weiter und viel zu tun. Und meinereins kompensiert das gerne über den Magen-Darm-Trakt und dann blähe ich auf wie ein Luftballon.
Da hilft dann auch keine vernünftige Ernährung mehr, das wird dann alles gebläht. Naja... ::) in vier Wochen weiß ich mehr. Und dann wird sich alles in Luft auflösen.
Kraehe:
sasthi,
ach mensch wie blöd, kenn ich aber, geht mir genauso, sehr nervig :-\ drücke die daumen für die zukunft ;)
so hier jagt ein regenguß mit gewitter den nächsten, langsam reichts >:(
sasthi:
Ich wollte heute auch Ausreiten und Seele baumeln lassen. Aber das Wetter macht mir da nen ziemlichen Strich durch die Rechnung, auf Herumfliegende Äste und Bäume hab ich keine Böcke.
Naja, testen wir die neue Kaffeemaschine...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln