Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)

<< < (3/107) > >>

Binesdiva:
Naja, im Regen joggen ist ja quasi nichts anderes als schwimmen  8)

Übrigens hat mein Schwimmbad wieder auf und ich war gleich heute morgen mal schwimmen. Schön!

Dafür ist es wettermäßig kühl und windig, mal Sonne, mal Regen.

Volker wird demnächst vermutlich umziehen, im Umland wird eine Brücke und eine andere Zufahrtsstraße saniert, so daß ich garnicht mehr zu den Pferden rauskommen würde (es sei denn, ich fahre 40 km Umweg).
Tolle Planung, Leute, echt!

Sasthi, ist bei mir auch so und wird immer schlimmer. Früher konnte ich Stress meistens gut wegatmen, neuerdings schlägt's mir sofort auf den Magen  :-\

sa:
Hallo Ihr Lieben,

hier regnet es in Strömen !!!! ich will es gar nicht so laut sgaen aber in 3 Tagen fliege ich in ein Land, in dem 38 Grad (PLUS, man muss es ja dazu sagen) herrschen...ich bin fleissig am packen, packe lauter ärmelfrei Shirts ein, die ich eigentlich nie trage (wann auch !) und werde immer aufgregeter. Drückt mir mal ganz fest die daumen, dass alles gut geht und mein Rücken nicht muckt. Ich klemme mir die Yoga-Matte unter den Arm, bereit, mich notfalls auf dem Flughafen hinzulegen.

LG

Sabine

Binesdiva:
Daumen sind gedrückt!  :D

Bei Dir mache ich mir aber keine Sorgen!

Hier regnet's auch. Wie immer eigentlich...

sa:
Danke, Bine ! Ich kann Ermutigung gebrauchen....ich bin der typische Fall von Reisefieber, kurz vor einer weiten Reise weiss ich überhaupt nicht mehr, warum ich weg will und gewinne dann sogar dem ewig miesen Wetter hier etwas ab....Als ich das erste Mal in die USA geflogen bin, habe ich Wochen vorher alle meine Freunde verrückt gemacht. Das hat sich mittlerweile gebessert - jetzt mache ich meine Internet-Freunde verrückt ... ;D

Samstag geht es los, aber ich lass natürlich vorher etwas von mir hören. Und hoffentlich bin ich auch dort on-line; das sollte klappen falsl mein I-Phone funktinoniert.

Da wir ja in einem Pferdeforum sind  ;) möchte ich noch mal erwähnen, dass sich meine Galoppierprobleme sensationell verbessert haben. Die Sitzlongen - in dem Falle musste ich auch die Zügel lang lassen - bringen unglaublich etwas für den Sitz. Das hätte ich nie gedacht, dass das soviel Einfluss haben kann ! Wir machen es 2mal die Woche, und jetzt bin ich so wild darauf geworden, dass ich gleich noch andere Fehler so korrigieren will. Ich werde auf jeden Fall weiter mit den Sitzlongen machen, dass bringt unheimlich viel. Und ich möchte es jedem ans Herz legen, der Probleme mit seinem Sitz hat. Das Pferdchen galoppiert wieder willig, juchuuuu !

LG

Sabine

Kraehe:
moin

sa,
ich drücke die daumen für den flug  ;)
und sitzlonge werde ich, sobald ich endlich mal wieder fit bin, auch machen. ich hab da nämlich auch so nen problem im galopp  ::), hört sich ähnlich an wie bei dir.

vermelde aua ist besser, will aber nicht weg und ist immer noch sehr nervig. ich vermute da ist noch ne zweite blockade, die die ostheo nicht gefunden hat. trotz tcm-frau und zweiter ostheo behandlung hält sich der schmerz weiterhin vorne in halsmuskel, zieht dann ganz doof über die schulter in den ellbogen. ich weiß nicht genau ob der muskel jetzt so beleidigt ist oder da noch was sitzt, so dass der muskel immer noch dicht macht. ich hoffe jetzt mal auf die heilenden hände meiner schwester und ihrem mann, die sind beide ostheo, und kommen heute zu besuch. wenn es dann nicht besser wird, geh ich mal zum orthophäden, weil so nervt es, hab mir gestern zum schlafen nochmal ne schmerztablette eingeschmissen. so dauerschmerz, wenn auch nicht ganz schlimm, pickt echt an den nerven und der laune  :-\

mir langt es hier übrigens mit dem regen ....

nochschnellnerundekaffeeundteeeinstell ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln