Rund ums Reiten > Alles rund um uns 2-Beiner

Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)

(1/107) > >>

sasthi:
So, ich sponsore mal eine neue Box.

Krähe, das klingt mir irgendwie nach "Zug geholt".
Kommst du an Kytta-Salbe oder Finalgon ran?
Ich tät damit mal schmieren.

Ich hab heute Physio. Nachdem ich vorhin mit meiner K. telefoniert hatte, und ihr mein Leistenproblem schilderte, meinte sie schon "Mach dich auf was gefasst".
Ich vermute allerdings, danach kann ich wieder mit dem Becken schwingen ;)

sa:
Hi Ihr Lieben,


es ist grau und kalt hier....

LG

Sabine

Kraehe:
moin,
hier ist ja mal total blödes wetter, ok binesdiva kommt ja wohl aus der gleichen ecke  ;), schließe mich dem pff und 14 grad und regen an  :P
wo ist der sommer  ???

sasthi,
irgs, leiste finde ich ja auch mal sehr unangenehm  :-X

so hals, schulter, rücken geht es viel besser  :D hab mir gestern allerdings auch schmerzmittel einverleibt und habe endlich mal wieder gut geschlafen. jetzt zwackt es zwar noch etwas, aber kein vergleich zu gestern, wat bin ich froh  :D
heute abend schaut die ostheo nochmal drüber und am dienstag lass ich meine tcm-frau nochmal behandeln, dann hoffe ich wieder fit zu sein. dann ist mein geldbeutel aber auch gut geleert, hab dass jetzt alles aus eigener tasche bezahlt, aber bis ich nen arzttermin bekommen hätte wär ich vermutlich durchgedreht. vorallem bin ich heute bis morgen abend alleine zu hause und muß die mädels bespaßen, toll mit ner kaputten körperhälfte und besch... wetter  ::)
nachher geh ich mal in den stall versuche meine box zu misten und laß die mädels dort bißchen flitzen.

Binesdiva:
Ich sach doch: Schmerzmittel sind eine gute Sache  8)

War gerade im Regen laufen. Das war jetzt nicht so eine gute Sache und gleich muß ich noch mit dem Fahrrad nach Hause radeln. Jetzt hoffe ich, daß es zum Feierabend nicht regnet....

sa:
Kraehe, Schmerzmittel sind bei Rücken wirklich wichtig !

Bine, Du joggst im Regen ???? Jetzt bin ich wirklich voller Hochachtung.

ich hatte eine wirklich stressige Woche, liege jetzt auf dem Sofa und um mich herum turnen 2 durchgeknallte Sittiche. Die Henne findet, dass man prima in mein Hosenbein kriechen kann, ich denke , sie erwägt , dort ein Nest zu bauen. Der Hahn findet mein Hausschuhe dafür geigneter, ständig muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen auf einen Sittich trete, der in meinem Schuh sitzt. Ach, die Beiden sind schon echte Originale !


LG


Sabine

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln