Autor Thema: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)  (Gelesen 38791 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
So, ich sponsore mal eine neue Box.

Krähe, das klingt mir irgendwie nach "Zug geholt".
Kommst du an Kytta-Salbe oder Finalgon ran?
Ich tät damit mal schmieren.

Ich hab heute Physio. Nachdem ich vorhin mit meiner K. telefoniert hatte, und ihr mein Leistenproblem schilderte, meinte sie schon "Mach dich auf was gefasst".
Ich vermute allerdings, danach kann ich wieder mit dem Becken schwingen ;)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #1 am: 13.07.12, 10:40 »
Hi Ihr Lieben,


es ist grau und kalt hier....

LG

Sabine

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.865
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #2 am: 13.07.12, 13:31 »
moin,
hier ist ja mal total blödes wetter, ok binesdiva kommt ja wohl aus der gleichen ecke  ;), schließe mich dem pff und 14 grad und regen an  :P
wo ist der sommer  ???

sasthi,
irgs, leiste finde ich ja auch mal sehr unangenehm  :-X

so hals, schulter, rücken geht es viel besser  :D hab mir gestern allerdings auch schmerzmittel einverleibt und habe endlich mal wieder gut geschlafen. jetzt zwackt es zwar noch etwas, aber kein vergleich zu gestern, wat bin ich froh  :D
heute abend schaut die ostheo nochmal drüber und am dienstag lass ich meine tcm-frau nochmal behandeln, dann hoffe ich wieder fit zu sein. dann ist mein geldbeutel aber auch gut geleert, hab dass jetzt alles aus eigener tasche bezahlt, aber bis ich nen arzttermin bekommen hätte wär ich vermutlich durchgedreht. vorallem bin ich heute bis morgen abend alleine zu hause und muß die mädels bespaßen, toll mit ner kaputten körperhälfte und besch... wetter  ::)
nachher geh ich mal in den stall versuche meine box zu misten und laß die mädels dort bißchen flitzen.
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline Binesdiva

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #3 am: 13.07.12, 14:50 »
Ich sach doch: Schmerzmittel sind eine gute Sache  8)

War gerade im Regen laufen. Das war jetzt nicht so eine gute Sache und gleich muß ich noch mit dem Fahrrad nach Hause radeln. Jetzt hoffe ich, daß es zum Feierabend nicht regnet....
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #4 am: 13.07.12, 15:30 »
Kraehe, Schmerzmittel sind bei Rücken wirklich wichtig !

Bine, Du joggst im Regen ???? Jetzt bin ich wirklich voller Hochachtung.

ich hatte eine wirklich stressige Woche, liege jetzt auf dem Sofa und um mich herum turnen 2 durchgeknallte Sittiche. Die Henne findet, dass man prima in mein Hosenbein kriechen kann, ich denke , sie erwägt , dort ein Nest zu bauen. Der Hahn findet mein Hausschuhe dafür geigneter, ständig muss ich aufpassen, dass ich nicht aus Versehen auf einen Sittich trete, der in meinem Schuh sitzt. Ach, die Beiden sind schon echte Originale !


LG


Sabine


Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #5 am: 13.07.12, 19:43 »
sa, das habe ich hier mit zwei Katzen... in Hosenbeine krabbeln klappt allerdings nimmer, dafür sind sie zwischenzeitlich (gottseidank) zu groß. Aber rumturnen auf Menschen geht prima. Besonders wenn Mensch müde ist und schlafen möchte  :P naja... für das gibs ja Türen, wenns zu schlimm wird, wird jene eben zu gemacht und die Katzen sind draussen.

Physio hat geschimpft, ich soll langsamer tun. Bauch sieht momentan nicht gut aus aufgrund Stress. Becken und Leiste sind jetzt wieder fast okay, sie hat ausdrücklich das Reiten erlaubt, damit da wieder Bewegung reinkommt.
Und Lambada sollt ich tanzen vorm Reiten, damit das Becken beweglich wird. :)
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.865
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #6 am: 14.07.12, 09:25 »
sa,
hihi das mit den sittichen hört sich echt putzig an  ;D

sasthi,
ich bin gestern auch geschimpft worden, ich soll mal nicht nur zur notfallbehandlung kommen, wenn nix mehr geht. was ist denn mit dem bauch?
gestern hat sie dann noch was mit strom gemacht, mh außer das es piekt wenns zu doll wird, hab ich nicht viel davon gemerkt. am besten war noch das schröpfen meiner tcm frau. heute nacht konnte ich keine schmerzmittel nehmen, da mein magen gestern etwas zickig war, entsprechend doof hab ich geschlafen. kein vergeich mehr zu davor, aber die schmerzen halten sich im hals und in der schulter, egal wie rum man liegt  :-\

kann hier irgendwer den regen abstellen, seit gestern um 12 uhr regnet es ohne unterbrechung bei 15°C, und den sommer wieder holen  :P

pferd bespaßen entfällt zur zeit, gsd hab ich ne´n goldschatz am stall die sich kümmert  :)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #7 am: 14.07.12, 14:05 »
Krähe "nur" Stress in der Arbeit aufgrund - wie gehts zukünftig weiter und viel zu  tun. Und meinereins kompensiert das gerne über den Magen-Darm-Trakt und dann blähe ich auf wie ein Luftballon.
Da hilft dann auch keine vernünftige Ernährung mehr, das wird dann alles gebläht. Naja...  ::) in vier Wochen weiß ich mehr. Und dann wird sich alles in Luft auflösen.
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.865
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #8 am: 14.07.12, 16:55 »
sasthi,
ach mensch wie blöd, kenn ich aber, geht mir genauso, sehr nervig  :-\ drücke die daumen für die zukunft  ;)

so hier jagt ein regenguß mit gewitter den nächsten, langsam reichts  >:(
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.

Offline sasthiTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 4.526
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #9 am: 14.07.12, 17:58 »
Ich wollte heute auch Ausreiten und Seele baumeln lassen. Aber das Wetter macht mir da nen ziemlichen Strich durch die Rechnung, auf Herumfliegende Äste und Bäume hab ich keine Böcke.

Naja, testen wir die neue Kaffeemaschine...
Wenn zwei das Gleiche tun ist das noch lange nicht das Selbe.

Haflinger sind nicht stur, sie geben ihrem Menschen nur mehr Zeit, über seine Fehler nachzudenken

Offline Binesdiva

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #10 am: 17.07.12, 12:37 »
Naja, im Regen joggen ist ja quasi nichts anderes als schwimmen  8)

Übrigens hat mein Schwimmbad wieder auf und ich war gleich heute morgen mal schwimmen. Schön!

Dafür ist es wettermäßig kühl und windig, mal Sonne, mal Regen.

Volker wird demnächst vermutlich umziehen, im Umland wird eine Brücke und eine andere Zufahrtsstraße saniert, so daß ich garnicht mehr zu den Pferden rauskommen würde (es sei denn, ich fahre 40 km Umweg).
Tolle Planung, Leute, echt!

Sasthi, ist bei mir auch so und wird immer schlimmer. Früher konnte ich Stress meistens gut wegatmen, neuerdings schlägt's mir sofort auf den Magen  :-\
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #11 am: 18.07.12, 10:28 »
Hallo Ihr Lieben,


hier regnet es in Strömen !!!! ich will es gar nicht so laut sgaen aber in 3 Tagen fliege ich in ein Land, in dem 38 Grad (PLUS, man muss es ja dazu sagen) herrschen...ich bin fleissig am packen, packe lauter ärmelfrei Shirts ein, die ich eigentlich nie trage (wann auch !) und werde immer aufgregeter. Drückt mir mal ganz fest die daumen, dass alles gut geht und mein Rücken nicht muckt. Ich klemme mir die Yoga-Matte unter den Arm, bereit, mich notfalls auf dem Flughafen hinzulegen.

LG

Sabine

Offline Binesdiva

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.298
  • Geschlecht: Weiblich
  • Realiwas?
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #12 am: 18.07.12, 11:48 »
Daumen sind gedrückt!  :D

Bei Dir mache ich mir aber keine Sorgen!

Hier regnet's auch. Wie immer eigentlich...
Reitet ein Cowboy zum Friseur.
Kommt wieder raus:
Pony weg...

Offline sa

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.107
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #13 am: 18.07.12, 14:21 »
Danke, Bine ! Ich kann Ermutigung gebrauchen....ich bin der typische Fall von Reisefieber, kurz vor einer weiten Reise weiss ich überhaupt nicht mehr, warum ich weg will und gewinne dann sogar dem ewig miesen Wetter hier etwas ab....Als ich das erste Mal in die USA geflogen bin, habe ich Wochen vorher alle meine Freunde verrückt gemacht. Das hat sich mittlerweile gebessert - jetzt mache ich meine Internet-Freunde verrückt ... ;D

Samstag geht es los, aber ich lass natürlich vorher etwas von mir hören. Und hoffentlich bin ich auch dort on-line; das sollte klappen falsl mein I-Phone funktinoniert.

Da wir ja in einem Pferdeforum sind  ;) möchte ich noch mal erwähnen, dass sich meine Galoppierprobleme sensationell verbessert haben. Die Sitzlongen - in dem Falle musste ich auch die Zügel lang lassen - bringen unglaublich etwas für den Sitz. Das hätte ich nie gedacht, dass das soviel Einfluss haben kann ! Wir machen es 2mal die Woche, und jetzt bin ich so wild darauf geworden, dass ich gleich noch andere Fehler so korrigieren will. Ich werde auf jeden Fall weiter mit den Sitzlongen machen, dass bringt unheimlich viel. Und ich möchte es jedem ans Herz legen, der Probleme mit seinem Sitz hat. Das Pferdchen galoppiert wieder willig, juchuuuu !

LG

Sabine

Offline Kraehe

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.865
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Rücken V - mit Schirm, Charme und ohne Melone ;)
« Antwort #14 am: 19.07.12, 07:40 »
moin

sa,
ich drücke die daumen für den flug  ;)
und sitzlonge werde ich, sobald ich endlich mal wieder fit bin, auch machen. ich hab da nämlich auch so nen problem im galopp  ::), hört sich ähnlich an wie bei dir.

vermelde aua ist besser, will aber nicht weg und ist immer noch sehr nervig. ich vermute da ist noch ne zweite blockade, die die ostheo nicht gefunden hat. trotz tcm-frau und zweiter ostheo behandlung hält sich der schmerz weiterhin vorne in halsmuskel, zieht dann ganz doof über die schulter in den ellbogen. ich weiß nicht genau ob der muskel jetzt so beleidigt ist oder da noch was sitzt, so dass der muskel immer noch dicht macht. ich hoffe jetzt mal auf die heilenden hände meiner schwester und ihrem mann, die sind beide ostheo, und kommen heute zu besuch. wenn es dann nicht besser wird, geh ich mal zum orthophäden, weil so nervt es, hab mir gestern zum schlafen nochmal ne schmerztablette eingeschmissen. so dauerschmerz, wenn auch nicht ganz schlimm, pickt echt an den nerven und der laune  :-\

mir langt es hier übrigens mit dem regen ....

nochschnellnerundekaffeeundteeeinstell ;)
Ärgere dich nicht, wenn ein Vogel auf deinen Kopf scheißt, sondern freue dich, dass Elefanten nicht fliegen können.