Das kranke Pferd > Hufschutz und Hufprobleme

Hufschuhe - Seminare, neue Schuhe, alte Schuhe, alles, was wichtig ist

<< < (96/97) > >>

Mettie:
Sagt mal, Leute, gibt es keine Glove-Schalen mehr einzeln zu kaufen?  ???

Ich hab hier noch ein paar Gloves 2,5 aus der Charge von vor ein paar Jahren mit Materialfehler, d.h. der Kunststoff wird porös und bröckelt/reißt auseinander... Ich hab damals direkt bei Easycare in US reklamiert, weil die dämliche Hufschuh-Shopbesitzerin, bei der ich die Schuhe gekauft hatte, behauptet hat, mein Pferd würde die Zehe schleifen und das sei kein Materialfehler...
Easycare dagegen haben mir nach dem Zusenden von Fotos SOFORT neue Easyboot Gloves nach Deutschland geschickt und darauf verzichtet, dass ich die alten einschicken muss. Die Gaiter sind völlig in Ordnung, die Schule habe ich als Ersatzschuhe genutzt. Jetzt ist der Riss an der Zehe aber kurz davor, ins "V" einzureißen und dann fallen sie ab. Hätte gern neue Schalen dran gemacht, aber ich kann die nirgendwo finden...  :-\

Mettie:
Tüdeldü... soeben habe ich die Antwort gefunden, man nehme einfach einen Glue On... mich hatte irritiert, dass der keine Bohrlöcher hat  ::) naja selbst ist die Frau.

Frau Peh:
 ;) Mit ner Lochzange und etwas roher Gewalt gehen die ganz gut rein, die Löcher...

MasMarat:
Ich hab sie reingeschmolzen ... ;D

Frau Peh:
Lötkolben?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln