Das kranke Pferd > Hufschutz und Hufprobleme

Hufschuhe - Seminare, neue Schuhe, alte Schuhe, alles, was wichtig ist

(1/97) > >>

carola:
So, wenn sich sonst keiner opfert.... Hereinspaziert.

TinaH:
*einlogg*

Patty:
Hey, Ihr seid ja hochmotiviert!  :)
Carola, Dir als Veranstalterin schreib ich gleich mal eine Mail.

carola:
Ich? äh, ich würde das zwar auch irgendwie hinkriegen, aber es war Andrea, die organisieren wollte. Und Mittelhessen ist ja für viele gut erreichbar. Wir sind ein Stückchen weiter südlich und hätte bis auf Box vermutlich alles andere zu bieten, aber ob das dann ideal ist?

Patty:
Achso! Entschuldigung, das hatte ich nicht gecheckt. Kannst du meine Mail an Andrea weiterleiten? Oder, wenn Andrea das liest, kann sie mir auch eine Mail schicken.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln