Autor Thema: Offenstaller zwischen rauen Vulkanen Islands und Pilcher-Plüsch  (Gelesen 75648 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline elke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Weiblich
JFF, von mir auch einen tollen erholsamen Urlaub!!!

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Der wird sich garantiert NICHT zurückhalten.  >:( >:(


Oh, das ist toll mit den Karten. Is die CHIO nich? Ganz viel Spaß!

Hab mir schon zattoo aufs smartphone geladen, damit ich unterwegs mal was guggen kann. :D
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
JFF....haaach- geniiiiieeees es!!! Nimm meinen Schmacht gleich mit und laß dir das Leben um die Ohren Wehen!!!!
LG Andrea

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Ja, wehen (um die Ohren) wird es sicher reichlich - wobei: der Wetterbericht für Island nächste Woche geradezu rekordverdächtig gut ist *froi*

Ich fliege allein (also, keine Begleitung, die ich jetzt schon kenne  ;)) Flug geht Samstag Mittag ab München (direkt) und am Sonntag (15.7.) zurück (nicht direkt)
Gepäck gestaltet sich überraschend einfach, ich hab (fast) alles in zwei Reisetaschen und noch über 5 Kilo frei... also 10 Dosen Bier können mit.... :D

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Naja kurze Hosen und Pyjama müssen ja schonmal nicht eigepackt werden ;)
LG Andrea

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
JFF: Auch von mir einen netten Urlaub mit viel neuen Eindrücken ;D und mit dem Beipack wird es sicherlich nicht lange dauern das DU neue Leute kennenlernst ;D

MSS Katie: Ohne Worte,  gib ihm doch nächstesmall einfach ein Flyer "Lesen und schreiben für Erwachsene..." *wegeimer*


Büffelchen: Na da hast ja nochmal Schwein gehabt, jeder andere hätte erstmal hier geschrieen und gleich ne Rechnung präsentiert.

Elke: Das ist ja toll mit den Karten, berichte mal.

Schnett: Ich denke auch das Paulista wohl zZt. keine Zeit hat, oder kein Inet-Zugang.


LG Andreas

Lebe den Tag

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Morgäääähn,

hier ist’s wieder schwül-heiß, aber gestern gabs wenigstens noch etwas Niederschlag.
Hoffe inständig, dass die Reitschülerin für heute absagt, dann brauch ich mich in die Hitze zu stellen. :P


Mein Freund, der lieblich meinen Namen wissen wollte ;D , ist leider gestern nicht aufgetaucht … *soifz*.
Dabei bin ich gestern beim bewussten Ausschauhalten in den Geschäften der Innenstadt doch prompt auf Anhieb in 2 Läden fündig geworden:
Mein kleiner Guardian Angel ist nicht größer als ein Lippenstift, aber garantiert sehr wirkungsvoll. 8)

Da ich im Hinblick auf den bald endenden Leinenzwang alle Hundeführer vor dem Typ warne, damit sie in der Gegend ihre Hunde unbedingt in ihrem Einwirkungsbereich halten sollen, ist mir gestern noch eine Story von dem Typen zu Ohren gekommen. 8)

Der Volltrottel hat am gleichen Ort eine von 2 älteren Damen mit Hunden angesprochen, ob sie nicht in sein Auto steigen und sich von ihm mal richtig durchf***** lassen wolle.
Zu blöd, dass er grad eine bekannte Krawalltante erwischt hat, die ihn mit ihrer Begleitung als Zeugin auch prompt angezeigt hat. ;D ;D ;D

Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis weitere Vorfälle/Anzeigen folgen und der Typ sicher bald wieder von der Bildfläche verschwinden wird …. ABER bitte erst, wenn ich meinen Spaß mit ihm hatte. 8) ;D


Ansonsten hatten wir gestern ein tolles, ausgiebiges Hundetraining, also die anderen mein ich, ich hab mir nur Mund fusselig geredet. ;)
LG MSS

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Der Volltrottel hat am gleichen Ort eine von 2 älteren Damen mit Hunden angesprochen, ob sie nicht in sein Auto steigen und sich von ihm mal richtig durchf***** lassen wolle.
Zu blöd, dass er grad eine bekannte Krawalltante erwischt hat, die ihn mit ihrer Begleitung als Zeugin auch prompt angezeigt hat. ;D ;D ;D

Soso, in deiner Region werden keine Kinder mitgeschnackt sondern Omis?
Interressant...

Ich glaub ich bleib doch hier und besuch dich so schnell nicht...
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Apropos...hast du gelöesen, dass ich Ende des Monats bei Bremen bin?
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Wieso, Schnett ???
Als unser Küken fällst Du doch aus seinem Beuteschema raus. ;D
LG MSS

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
hihi...

Büffelchen - Bremen? Wann genau?
MSS wollen wir sie da belästigen?
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Warte mal....ich komme am 19. so gegen Nachmittag dort an ...wenn kein Stau...und fahre am 23. morgens wieder gen Heimat. Bei so einer langen Strecke (- für mich ist das ne Weltreise!) nehme ich mir zwei extra Tage nur für die Fahrerei.
Hier gehts hin: www.two-coasts-aussies.de/
LG Andrea

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Montag bin ich mal wieder als "Staudenfee" unterwegs! *froi*
« Letzte Änderung: 06.07.12, 15:09 von Büffelchen »
LG Andrea

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Büffelchen:  machst du da einen Zwischenstopp, in Bremen?! der VO ist doch Wrohm, oder?!

MSS: Das ist doch Murphys Law, einmal vergessen und der Typ ist wieder da  ::)

Dann könnte man ja mal OS-Treff in HB machen...
« Letzte Änderung: 06.07.12, 15:31 von woody »
LG Andreas

Lebe den Tag

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Ich schrieb ja "bei" Bremen...Aus meiner Perspektive trifft das für Wrohm zu ;)

Für euch Nordlichter wohnt JFF ja auch "bei" München, oder? *lach*
LG Andrea