Autor Thema: Offenstaller zwischen rauen Vulkanen Islands und Pilcher-Plüsch  (Gelesen 46434 mal)

Offline Schnett

• die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
    • Jeanette und Aueschweins
Ist aber schon die A7?

Wiese und Schatten?
Ja ist da.
Wenn es kein Kaffee sein muss dann geht auch Abfahrt Brackel/Thieshope und wir gehen bei mir ne Runde spazieren.
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
    • www.spessarthighlandcattle.de
Wenns keinen Umweg bedeutet?

Naja- irgendwas brauche ich vermutlich schon...wenigstens ne Tanke mit WC und Energie-Drinks ;) Je nach Uhrzeit auch was zu beissen.

Welche AB ??? Öh- muß da mal mein Navi fragen.... Die A7 startet jedenfalls in unserer Nähe
LG Andrea

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
Yepp...auf der A7...
LG Andrea

Offline Schnett

• Mitglied
  • *
Gegen welche uhrzeit wärste ungefäh Höhe HH?

Umweg ist das nicht. BAB A7 Abfahrt Thieshope/Brackel, dann links etwa 2km kommt ne Tanke und auf halber Strecke wohne ich.
Direkt vor dem Ort hat man die Möglichkeit zwischen den Feldern mit den Hunden zu gehen.

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
Je nach Staus so zwischen 12:00 und 13:00...also eigentlich MiPa ;)
An der Tanke gibbet ja sicher Sandwiches o.ä.
LG Andrea

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
Boah...hab gerade mal das Wetter gecheckt! das wird ein Zuckerschlecken bei Übernachtung im Auto mit 2 Hunden :o
Sonnensegel und Strandmuschel lasse ich lieber mal daheim....und nehm lieber den regenmantel und Gummistiefel mit :-X
LG Andrea

Offline Schnett

• Mitglied
  • *
Soll ich uns was zu mittag zaubern?

Offline MoonShadowStableTopic starter

• Bewohner
  • *
....und nehm lieber den regenmantel und Gummistiefel mit :-X

Was schreib ich denn seit Wochen? ;D
Trotzdem bin ich happy über den bisherigen Sommer - keine lähmende Hitze. :D

Für unsere nächste Segway-Tour gibts trockenes Wetter - mein Wetter! :D :D :D
« Letzte Änderung: 16.07.12, 13:59 von MoonShadowStable »
LG MSS

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
Liebste MSS...*blinkerblinker* Wenn ICH so eine Tour auf mich nehme, dann gehe ich selbstverständlich davon aus, dass es ideales Wetter haben wird! *ggg*

Eigentlich ist es ja auch fast ideal gemeldet...nur ein klitzekleinwenig kälter als erhofft und etwa 2 Beaufort zuviel. Der Rest passt absolut!

Schnett- iwo- mach dir doch keine Umstände! Auf großer Fahrt esse ich maximal ein sandwich- das reicht vollkommen!  Der Spaziergang ist viel wichtiger! Da können wir dann ja auch ratschen....wenn ich nicht gerade eine wortkarge Phase habe *lach*
LG Andrea

• Bewohner
  • *
Soso, hört, hört ...  ;D

Morgähn,

gestern grad so die Parzelle mulchen können, bevor der Nieselregen einsetzte.
Während alle fluchtartig in die Häuser stürmten, hab ich motiviert die Tölen bespaßt ... im Freien versteht sich. 8) ;D
LG MSS

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
Nieselregen alleine ist ja auch kein Grund! *lach*

Moin!

Hab meine Packliste jedenfalls bereits auf "herbstlich" geändert.

Nachts jedenfalls werde ich nicht frieren...kann nur passieren, dass ich stinke, wie ein Iltis....mit zwei nassen Hunden neben mir ::)
LG Andrea

• Bewohner
  • *
 ;D  ;D ;D

Übrigens bin ich am Freitag Abend mal wieder überfallen worden: Ex-Besi (diesmal sogar die wirkliche Ex und nicht nur ihre Mutter) von Louie standen gegen 20h unangekündigt vor meinem Garten … während ich grad Meeresfrüchte auf dem Herd stehen hatte. :(

Da ist mir echt die Hutschnur geplatzt und musste mich wirklich zusammen reißen, mich NICHT im Ton zu vergreifen.
Hab ihnen nur kurz und bündig gesagt, dass ich jetzt weder Zeit noch Lust habe, erst recht nicht, nachdem sie mich 2 Mal versetzt haben, aber sie können sich Louie gern vorn am Eingang zum Spaziergang abholen.

Neeeeeiiiiin, sie kämen grad von Shoppen ::) und Spazierengehen wollen sie nicht, nur Louie kurz sehen. >:(
Hab ihnen Louie dann raus geschickt und war mehr als unverbindlich.

Nach dem sie wieder abgezogen sind, hatte ich kurze Zeit später einen Anruf, den ich natürlich nicht entgegen nahm, weil ich mein eh schon verkochtes Essen in Ruhe zu mir nehmen wollte und wenig später eine SMS, dass es ihnen der Überfall Leid tue und sie nicht mehr kommen werden.

Mannomann, DIE haben aber auch rein gar nix kapiert! ::)
Meinetwegen können sie Louie so oft sehen, wie sie wollen, sie können ihn sogar mitnehmen o.ä., aber bitte die Absprachen einhalten und nicht ständig unangemeldet, wann es ihnen grad passt, reinschneien und damit meinen Tagesablauf ignorieren bzw. den Haufen werfen.
LG MSS

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
Naja....du bist sie jetzt ja dann auch los! ::)

Aber unangemeldet ist irgendwo verständlich, wenn man einfach mal gucken will, wie der Hund es so getroffen hat. Da würde aber auch ein einziges Mal reichen.

Hhhhmmm Meeresfrüchte! WO genau wohnst du nochmal? 8)
LG Andrea

• Bewohner
  • *
Spar Dir den Weg: Beim Essen, besonders bei Garnelen und Co., bin ich Schwein. :P ;D

Nun, dass es Louie nicht besser hätte treffen können, davon haben sie sich schon vor einigen Treffen, in denen Louie sein/en Können/Spaß an den Tag gelegt hat, wortwörtlich überzeugt.
LG MSS

Offline Büffelchen

• Mitglied
  • *
Ich sach ja...einmal hätte da auch gereicht!

Ohja- Garneelen!
Schade, dass  man die im Spessart nicht züchten kann! ;)

Wär' aber ne Idee mal wieder welche zu grillen...wenn es denn mal wieder Grillwetter haben sollte ::)
LG Andrea