Autor Thema: Offenstaller zwischen rauen Vulkanen Islands und Pilcher-Plüsch  (Gelesen 43166 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Hoffe, es ist genehm?! ;D
LG MSS

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
SEHR genehm!

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
*lach* Super Titel!

Ja genau...Rosamunde Pilcher trifft es auf den Punkt!
LG Andrea

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Nabend *RundeEisausgibt*

Netter Titel, hat jemand mal was von Paulista gehört?!

LG Andreas

Lebe den Tag

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Moin!

...schon eeeewig nicht mehr, woody! :(
Ich hoffe einfach, dass es ihr rundum gut geht und sie schlichtweg nimmer ins Netz kommt.
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Morgääääähn,

puuuuh, heute wird’s noch heißer bei uns; stehe jetzt schon im Fußbad und lasse den Venti laufen
. :-\

Gestern habe ich das erste Mal richtig bereut, dass doofe Handy nicht mit dabei gehabt zu haben.  :(

Mir ist schon von anderen berichtet worden, dass neuerdings so ein Halbstarker einen auf dicken Macker macht, durchs Feld und an den Seen lang brettert, Hundeleute anmacht und sogar auf Menschen mit Hunden mit dem Fahrzeug draufhält. >:(

Letzteres hat er auch schon bei meinen Hunden gemacht, allerdings sind wir eh abgebogen und er war zu schnell weg.

Gestern bin ich ihm wieder an den Seen begegnet.
Dort wo er mit seinem Fahrzeug überhaupt nix zu suchen hat, pöbelt er mich aus dem fahrenden Auto an, dass meine Hunde an die Leinen gehören (beide Hunden waren an Schleppleinen, wenn auch auf dem Boden schleifend :P ).

Hab ihm nur zugeworfen, dass er verschwinden soll, woraufhin er anhält und mich auf übelste beschimpft.
Oh, er will Zoff, na, DEN soll er haben ;D , aber der Typ ist so beschränkt, dass der überhaupt nicht begriff, was ich sagte. :P

Denn mit einem Mal will er meinen Namen wissen, um mich anzuzeigen und mir seinen Anwalt auf den Hals zu hetzen. Hääää, weswegen? Ach ja, weil ich ihn beleidigte hatte, so wie er mich zuvor.  ;D

Ich tat ihm dem Gefallen und sage, mein Name ist Holmes, Katie Holmes. 8) ;D
Er fängt an mit seinem Handy rumzufuchteln, woraufhin ich ihm sage, wenn er zu blöd sei, könne ich ihm den Namen auch buchstabieren. ;D ;D ;D

Jetzt suchte er entweder ne Gelegenheit, mir eine zu scheuern (vorsorglich achtete ich penibelst darauf, dass Fahrrad und mich immer in 12h Position auf „hab-acht“ zu halten, um ihm keine Chance zu bieten 8) ) oder aber er war irritiert, auf soviel Gegenwehr und Aggression von einer Frau zu stoßen …. und schwöre Euch, ich war in diesem Moment so aggro, wenn er mich angegriffen hätte, hätte ich ihn sekundenschnelle platt gemacht. ;D

Ein Wort gab das andere, aber der Dullie war einfach zu blöd und so drehe ich mich einfach um und fahre weiter, woraufhin er (übrigens vor seinen Freunden im anderen Auto) mir droht, dass nächste Mal die Hunde und mich abzustechen.

Wenn ich die Hunde nicht dabei gehabt hätte, ich schwöre, den hätte ich mir sofort gegriffen. >:(
Aber ich hatte Angst, dass er die Leinen zu fassen kriegt und ihnen was angetan hätte.

Aber in Zukunft bin ich gewappnet (nicht bewaffnet! ;) ) und werde es sehr, sehr, SEHR gern auf eine weitere Konfrontation ankommen lassen. ;D ;D ;D
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Nicht zu fassen! :o Sowas muß frau sich in der wenigen freien Zeit auch noch anhören....

Und weswegen Handy? Wolltest du ihn fotografieren, oder die Polizei anrufen?

Apropos Polizei...ich hab gestern in meinem Schussel ein Auto angedetscht...Zum Rückwärtsfahren sollte frau dann halt doch beide Spiegel benutzen ::)
Jedenfalls hatte ich die Polizei angerufen, damit die sich das anschauen und ich nicht Fahrerflucht begehe...Hat alles in allem knapp 30 min gedauert. Und eben hat der Fahrzeughalter angerufen und sich supernett bedankt...jeder andere wäre einfach weggefahren und die Kratzer an der Stoßstange wären schon gewesen- vom Vorbesitzer! Hat man da noch Töne? Es gibt auch noch nette und ehrliche Menschen auf dieser Welt! :D
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Das ist wirklich unglaublich, Büffelchen1 Ehrlich währt am Längsten gibts doch noch? *Daumenhoch*



Zum einen, um im Falle des Falles Hilfe herbeizuholen und zum anderen um Bild-, Video oder Tonmaterial zu haben.
Ich weiß, dass das vor Gericht nicht oder nur bedingt (bei Nötigung) zulässig ist, aber speziell dieser Typ ist so einfach gestrickt, dass er sich davon garantiert einschüchtern lässt. ;D 8)
LG MSS

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Wow...
Katie, das ist aber echt mal heftig  :o

*cappuccinoausgeb*

Ich mach mir auch Sorgen ums Pauli!

Ich setz mich in den Plüsch und lese Sparks statt Pilcher - ok?
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Hat er umgekehrt ja wohl auch versucht...kam nur nicht so glaubwürdig rüber ;)
Hast du dir das Nummernschild gemerkt?

Hi Schnett! Du kannst lesen, was du willst! *lach*
Für Plüsch ist es hier aber gerade deutlich zu heiß!
LG Andrea

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Neee,  er wollte sich meinen Namen ins Handy tippen; die Idee mit Bild- oder Videomaterial kam der Bratze garantiert nicht.  ;D 8)
Aber selbst zum Tippen wer der zu dämllich, aber ein Smartphone sein eigen nennen.  :P


Na klar wir haben das amtl. Kennzeichen. ;D
LG MSS

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
mannomann, dir passieren aber auch sachen, MSS  Katie  ;D

Pfefferspray kannste doch aber schon mal einstecken?

Hier nix neues, viel arbeit (nur noch heute!), brave Pferde, sonst nix....

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Stimmt, Pfefferspray wäre seeeeehr nett. ;D
Leider hat man im Sommer nur begrenzte (Trage-)Möglichkeiten.

Das wäre doch was: Mit dem Spray mach ihn rasend und wenn er mich angreift, brech ich ihm mit einem Handkantenschlag das Schlüsselbein und mach ihn kampfunfähig. ;D
Dann machen sich meine SV-Kurse endlich bezahlt. 8)

Glaub, wenn er dem RTW und der POL erklären muss, dass ihn ausgerechnet ne Blondine dahin gestreckt hat, is der reif für die Klappse. ;D 8)
LG MSS

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Oh, dann wirst Du morgen im Packstress sein?

Daher schon jetzt von mir:
Einen ganz tollen, (freudig) erlebnisreichen Urlaub und komm bitte schnell und gesund wieder.


Wie lange bist Du weg und mit wem fliegst Du?
LG MSS

Offline elke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Weiblich
Morsche!

Wow, MSS, das sind ja Feierabenderlebnisse :( Was ein Kerl, aber wie gut, daß Du ihm die Stirn geboten hast. Hoffentlich hält er sich jetzt mal zurück. Ich wäre vermutlich auch lieber abgebogen :-\

Ansonsten gibts nichts großartiges zu berichten. Silas ist krank und wir waren gestern zu Hause (und es war so schön, hatten beide einen klasse Tag!), abends haben wir noch gegrillt. Bin dann später nur kurz geritten, ohne Sattel und mit Knotenhalfter, Pony war aber klatschnass, so daß es eine Dusche gab.  Heute ist Silas bei meinen Eltern, habe mich noch nicht getraut ihn wieder in den KiGa zu stecken. Er hat sich gefreut, aber am liebsten wäre er mit Mama zu Hause geblieben :) Gestern hat er bestimmt zehnmal gesagt, daß ich sein bester Freund bin. Hach, das geht runter wie nur was!!!!

Morgen fahre ich nach Aachen, habe Karten gewonnen, weil ich mich mal beim Reiterforum von Mercedes Benz angemeldet hatte. Bin schon sehr gespannt, für Samstag habe ich noch zusätzlich Karten für den Geländeritt gekauft, das finde ich ja immer sehr genial!

Mmpf:
Achtung - während Sie geantwortet haben, sind 4 neue Beiträge geschrieben worden. Sie sollten das Thema erneut lesen.