Autor Thema: Böse Weiber bei Wind und Wetter  (Gelesen 50908 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #495 am: 29.01.13, 20:48 »
Tja solange es keine Warnung vom auswärtigen Amt gibt, kann ich ned stornieren - und ich will auch fliegen - Jawollja....wenn ich das grad nicht als Hoffnungschimmer hätte, ich glaub ich würd in absolute Depressionen versinken....immer alles nur GRAU, REGEN, GRAU....zum kotzen -sorry...wenn ich jetzt ned bald da rauskomm, werd ich glaub ALki...soll ich Dir auch ein Kamel zukommen lassen, falls die mich behalten wollen? Rennkamele gibts für mich alte Nudel allerdings nimmer....dann kannst bei Euch Kameltrecking anbieten...der erste Schritt in die Selbständigkeit *gg*

Sonst hab ich grad auch keine Idee...falls nen Imbiss machst, lern ich Dir gerne schwäbischen kartoffelsalat *g* und kann Dir leckerste schw. Maultaschen liefern lassen...ond Fleischkäse....also made im Schwobaland...
Ich bin da grad aufgrund meiner elenden Stimmung auch sehr einfallslos - sorry....

Brich Deiner jetztigen Chefin die Finger und sag ihr, das wr von mir!!! Die ist ja noch schlimmer wie ich mit dem Kasten....*seufzt*
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #496 am: 30.01.13, 06:46 »
DIE ist eindeutig Schlimmer als du am PC! Finger brechen... ich war kurz davor sie an die Wand zu nageln.

Kamele och nö, da bleib ich lieber bei unseren Ochsen. Die kann mal notfalls ja einfahren *lach*

Klingt auch gut mit den schwäbischen Ideen... mal schauen. Ich hab Andreas gestern erstmal mit in´s Boot geholt, nach dem Motto, lass du dir auch mal was einfallen... und siehe da, er hatte ´ne gute Idee.

Sozusagen Betriebsküche (in der wir dann bei Bedarf auch Stückverkauf Fleisch machen können) in Verbindung mit was Ladenähnlichem. Verkauf von ?? mal schauen?? Hofprodukten und vieleicht selbstgebackenem Brot (backen die auf eurem Hof da eigentlich noch?). Wir bzw. er müßte nur erst das mit den Räumlichkeiten klären. Und soweit ich weiß, hab ich sogar wieder einen Anspruch auf den Gründerzuschuß erarbeitet, weniger als ich früher bekommen hätte (richtet sich ja nach dem Arbeitslosenanspruch) ABER genügend um sich versichern zu können.

Wieso geht es dir eigentlich so mies? Nur den Wetterblues oder noch andere Probleme? Bei uns war das Wetter letzte Woche echt klasse...Schnee, sonne einfach vom Feinsten. Nun ist es aber auch wieder grau.
Weißt du was, wenn das mit der Geschäftsidee klappt, kommst du einfach zu uns und steigst in´s Marketing ein! Was meinst du was das dann fluppt...

Wünsche dir einen schönen Tag!
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #497 am: 30.01.13, 07:45 »
Moin moin aus lauschigen 14 Grad !!!

Das ist der absolute WInterblues - guck doch raus, bei uns gibts seit Weihnachten keine SOnne mehr - nur noch grau...und an Weihnachten in der SOnne, das war ich im Scheiß-Urlaub!
Und wenn die Rebellen in Kairo meinen, mir meinen Urlaub verderben zu müssen - dann werd ich sauer !!! Dann klau ich nen Panzer da unten SODELE!!!

Jau die backen noch - willst nen Brotbackkurs machen ? Allerdings hat D jetzt einen elektrischen Brotbackofen - der Holzofen war auf die Belastung nicht ausgelegt und löste sich langsam auf. Komm ruhig vorbei, dann kann ich Dir auch die tolle Großmetzgerei zeigen wo dann bestellen könntest...
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #498 am: 30.01.13, 09:36 »
Nein, kein Brotbackkurs, backen kann ich.
Und, wird das Brot so auch gekauft? Ich dachte, grad der Holzbackofen hätte die Nachfrage ausgemacht.

Bei uns würde es WENN das überhaupt möglich ist (Vorschriften handwerksrolle :-o) ein Steinofen werden.

Boh ich sage dir hab mich grad mal Vorschriftentechnisch schlau gemacht...ich sage nur DEUTSCHE BÜROKRATIE... ich glaub, ich muß die Tage mal einen BEsuch bei der Landwirtschaftskammer machen, steigt doch kein Mensch mehr durch :-0
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #499 am: 04.02.13, 06:51 »
einen schönen guten Morgen *suchendumsichschaut* Na hier ist ja nicht wirklich was los...alles ok bei euch?
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #500 am: 06.02.13, 21:18 »
Ja ja alles gut, ich habe 4 tage Folter überstanden...d.h. ich war auf Meeting in Bonn.....ich brauch Bier, Schnaps mein Sofa und meine Dusche....ich hätte nicht gedacht, daß 5* Hotels so anstrengend sind bis man die Technik im Griff hat....
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #501 am: 07.02.13, 10:06 »
Ach du meine Güte....na dann erhol dich gut.
Ich war gestern abend Zahntechnisch ausgeknockt... Backenzahn gezogen. Ziehen war nicht so schlimm aber der hatte sich durch seine Wackelei vorher schon entzündet *autsch* Dicke Wange, und leider auch Schmerzen. nachdem ich mir dann heut nacht um halb drei noch eine Tablette reingezogen hab gings aber irgendwann und momentan ist alles ruhig *aufholzklopft!*
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #502 am: 07.02.13, 21:17 »
Ach du scheiße....dann muß ich ja froh sein, daß mein Zahn früher raus kam....ich bin heute noch begeistert,  wie toll das ohne den Zahn ist *juhu* klar immer noch Mist, wenn sich was in das offene Zahnfleisch setzt...aber das krieg ich wieder raus, hab so langsam die Technik raus *gg*und irgendwann wird es auch ganz zu sein... und dann ist alles gut...*freu*

Jetzt hatte ich die verstopfte nase fast im Griff....und4 tage in einem klimatisiertem Hotel....haben alles zunichte gemacht...Nase dicht und total trocken....
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #503 am: 08.02.13, 06:48 »
Froh das dieses Mistvieh raus ist bin ich auch, vor allem weil es inzwischen auch viel Besser ist. Der Nachbarzahn ist dann auch irgendwann dran, ich hoffe, das ich das dann frühzeitig mitbekomme, ohne das es wieder so viel Ärger macht. Schwellung ist zum Glück auch fast weg. so kann man es dann aushalten.

Kein Wunder mit deiner Nase, Klimaanlage ist tödlich für sowas1
Wünsche dir einen schönen Arbeitstag.
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #504 am: 10.02.13, 18:23 »
Sodele, wenn das mit der Nase morgen nicht besser ist, geh ich zur HNO....hab extra am Freitag noch die Spezialnasensalbe aus der Apo geholt, die auch befreien soll....pustekuchen!!!
Saukalt isse bei uns - Ostwind!!! Aber heute in 2 Wochen bin ich am packen...*jubel* passen dazu kam heute auf N24 ne große Reportage über Flugzeugabstürze - war total interessant!!!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #505 am: 11.02.13, 06:56 »
Boh eh, sowas würd ich vor ´nem Flug echt brauchen *lach*
Kalt ist es hier auch aber zum glück schneits momentan nicht. Hoffentlich bleibt das so, wollen morgen die neuen Kälber holen. Muß allerdings nachher noch zur Werkstatt mit dem Elch, könnte nämlich sein das wir mit ´nem anderen Auto fahren müssen.

Wünsche einen schönen Tag heute!
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #506 am: 11.02.13, 20:07 »
Ach wat...runter kommen sie alle...ich möcht dann bittschön aber erst aufm Heimflug abstürzen - schön erholt!

NENE ich will gar ned abstürzen...ich will mich da einfach nur erholen....me ned!

Und Elch wieder ok? sag dem mal nen Gruß von mir, Andreas natürlich auch und den Viechern....
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #507 am: 12.02.13, 07:51 »
Ja, Elch ist wieder fit, also geht´s gleich los, Kälber holen. Drück die Daumen das sich das Wetter hält und wir mit allen Vierbeinern heil hin und zurück kommen. Und klar, Elch, Pony und Andreas werden gegrüßt!
Herr und Frau Maus natürlich auch! ;-)
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Bantu

  • Outdoorhopser™
  • Moderator
  • **
  • Beiträge: 2.395
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.stallschlossrab.de
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #508 am: 12.02.13, 19:27 »
Macht ihr bitte allmählich mal eine neue Box auf?  ;)

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #509 am: 13.02.13, 08:52 »
Alles klar Bantu, erledigt!
Der Letzte macht das Licht aus!
Heute, das ist mein Lieblingstag!