Autor Thema: Böse Weiber bei Wind und Wetter  (Gelesen 63254 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #30 am: 29.06.12, 20:13 »
Hier hat es auch in´s Heu geregnet, und dann ist heut auch noch die Mutter von unserer SB gestorben...Wenn das mal noch was wird mit dem Heu. War aber zum Glück nicht viel was sie gemäht hat
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #31 am: 01.07.12, 17:32 »
Also ich weiß ja nicht, ob Ihr auch Unwetter hattet...aber ich hab das UNwetter Samstag abend auf der Albhochfläche im AUto erlebt!
Das war wie wenn die Welt untergeht, Blitze ringsum, alles rabenschwarz, Donner - boah eh....immer wieder war es taghell, klar wenn auf der Landstraße oben auf der Albhochfläche bist, hast ja den perfekten Rundumblick...irgendwie ein Wunder, daß die AUtos auf der Straße gelieben sind, so hats da gestürmt! Dann mußte wir noch so ne Steige runterfahren - boah eh, Teer keiner mehr zu sehen, alles voll Laub, so komischem Zeugens, Ästen....Schlangenlinien fahren war angesagt....als wir am Festle ankamen, naja stand das Festzelt nimmer, das Küchenzelt sah auf als hätt eine Bombe eingeschlagen, der große Kühlschrank fiel um als eine Windböe die Zeltwand eindrückte. der fallende Kühlschrank nahm die volle Friteuse mit auf den Weg zum Boden. Die waren grad notdürfte am aufräumen, war aber doch noch ganz nett, wenn auch recht kühl.

Heimweg über die A8 war das volle Himmelfahrtkommando....aber sowas von geil!!!ich hab schon von weitem gesehen, unten im Tal gewitterts....und dann kommst die Aichelberg runter - boah eh...UNWETTER, STURM, REGEN - Scheibenwischer Stufe 2....da hat auch die Tempofreigabe auf der AB nix mehr genutzt, mehr 100 km/h war nimmer drin...durh den Schuwald wars auch noch nett...Bodennebel...da siehst keine Äste oder Bäume auf der Straße, zum Glück waren keine Wildschweine unterwegs *gg*

Meine STiefmutter hält mich inzwischen für lebensmüde...*prust* aber mein Balkon war auch TOTAL verwüstet...hab jetzt mal alles zum trocknen aufgehängt....Regnen tuts heute schon den ganzen Tag, ALtstadtfest kannste abhaken....aber ich muß jetzt gleich mal raus, laufen, sonst schlaf ich heut Nacht nicht.....nass werden ist auf jeden Garantiert!!!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #32 am: 01.07.12, 19:01 »
Hab grad Nachrichten im Internet geguckt...wat ein Glück, daß ich heut Nacht nicht die B10 genommen hab....da hats Seecontainer verwirbelt!!!! Boah eh....die Dinger sind sauschwer!!!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline BüffelchenTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #33 am: 02.07.12, 07:56 »
Bei uns war auch Orkan...  :-X Aber alles noch gesund und munter.....
LG Andrea

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #34 am: 02.07.12, 08:30 »
Gesund und munter iss auch alles...im Stall war  ich gestern nicht, hat den ganzen Tag eh nur geregnet....und aufräumen können die dann bitte selber
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #35 am: 02.07.12, 08:44 »
Wir hatten hier auch HEFTIGE Gewitter und Regengüsse, in der Stadt hat´s einiges an Überschwemmung gegeben incl. fliegenden Gullideckeln aber wir hier hatten Glück, da hielt es sich in Grenzen
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #36 am: 02.07.12, 13:10 »
Ob da irgendwann wieder aufhört zum regnen *seufzt*
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #37 am: 02.07.12, 19:01 »
Ich krieg die Meise!!! den einen neuen Küchenschrank hab ich ja aufgebaut...aber zum hinstellen sollt man halt zu zweit sein...undegal wen man fragt - keine Zeit oder Rückenschmerzen....*bruddelmosermotzmaul*
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #38 am: 03.07.12, 07:41 »
Ja sowas ist ärgerlich. Ich drück dir die Daumen das sich doch noch jemand zum helfen findet.
Wetter ist bei uns heut ganz nett, angenehme Temperatur draußen. Hoffentlich bleibt es so.
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #39 am: 03.07.12, 08:19 »
Ich melde GRAU, Bewölkt, Nieselregen.....der halb aufgebaute Küchenschrank steht jetzt im WoZi....*Motz*
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline BüffelchenTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #40 am: 03.07.12, 09:23 »
...schönsten Sonnenschein bei idealen temps! *angeb*
Ab Donnerstag soll es aber wieder schwülheiß werden.
LG Andrea

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #41 am: 03.07.12, 09:37 »
Hier ist vorhin ein Reinigungtrupp angerückt um den Hof zu säubern...sah irgendwie wie mit Blättern und Ästen eingestreut aus....
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #42 am: 04.07.12, 06:53 »
Morgen *Kaffeespendiert* Wie gut das ich heut vormittag wieder Termin bei meinem Chiropraktiker habe! Wenn sich der erste Wirbel schon morgens im halbschlaf fast verschiebt wird es DRINGEND wieder Zeit. Wünsche euch einen schönen Tag heute!
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #43 am: 04.07.12, 07:24 »
Moin moin...sach mal, kriegst von dem auch "Hausaufgaben" ?
Ich krieg jedes mal Neue dazu...und das ist dann das, was wichtig ist. denn damit stärkt man ja die Bereiche, die es brauchen.
Und wenn ich merk, der Rücken fängt an zu motzen, dann helfen die auch gleich, das wieder zu entspannen und "richtig zu rücken"
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #44 am: 05.07.12, 00:37 »
Nein macht er ohne Hausaufgaben, aber wird auch immer besser
Heute, das ist mein Lieblingstag!