Autor Thema: Böse Weiber bei Wind und Wetter  (Gelesen 50765 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #15 am: 27.06.12, 06:46 »
HUCH Mädels, hab ich doch heut morgen ganz erschreckt festgestellen, der Dicke ist in diesem Monat 20 geworden! Irgendwie ist mir das entgangen und für mich war er immer noch 16 ... das anscheinend aber schon ein paar Jahre...sowas aber auch!
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #16 am: 27.06.12, 07:43 »
Moin moin...

na dann ist er ja vielleicht bald mal aus den Flegeljahren draußen...*gg*
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline BüffelchenTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #17 am: 27.06.12, 08:16 »
Moin!

Neeee, Walhalla...weiß'de nich?: Je oller, je doller!!! *lach*

Yepp Inka ist auch schon in den 20gern....die ist bei mir mit 17 "stehengeblieben" ;)


Seufzt...gestern war ne ******* aus dem Dorf da und hat Roland schwer zugesetzt...von wegen, was uns einfallen würde ihre Wiese einzuzäunen...sie hätte letztes Jahr schon gesagt, dass wir das nicht dürfen...usw. Dabei zäunen wir da schon seit 3 Jahren ein ::)  Nach genauerer Recherche ist mir eingefallen, dass ich wegen eines komplett anderen Grundstücks letztes Jahr bei ihr vorgesprochen habe.
Mit der Familie hatten wir schon öfter HickHack...einer will uns unbedingt draufhaben , der andere nicht. Jetzt bauen wir heute nach feierabend nochmal die Koppel vom letzten samstag um und dann können die uns mit allen ihren Wiesen mal hintenrumheben! Und die BG zahl ich dann auch nicht mehr!
LG Andrea

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #18 am: 27.06.12, 12:42 »
Aus den Flegeljahren raus? NULL CHANCE! Ich glaub, der kommt grad in die nächsten rein. Nur gut das seine RB so eine Geduld mit ihm hat. Kann es kaum glauben das bei uns am STall eine Fjordstute steht die man OHNE HALFTER führen kann... geht bei meinem momentan ja kaum mit. Der ist seiner RB zweimal abgehauen und nun meint er, er könne das immer tun wenn er auf etwas keinen Bock hat... kleiner Stinkstiefel sag ich nur
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #19 am: 27.06.12, 21:12 »
Süße dann isser in der Pupertät jetzt...und glaub mir, das wird noch schlimmer - irgendwann kommt der Altersstarrsinn dazu...*lach*

Irgendwas mit mir stimmt nicht !! Entweder ich saus auf nen absoluten Absturz zu, oder ich hab die Wechseljahre oder ich krieg Depressionen....was mich heute erfreut, lehn ich morgen ab. Auf was ich grad noch lust hab, wiedert mich gleich darauf an.
Ich komm morgens nicht mehr hoch, abends bin ich fit. Bin ich die letzten WOchen gelaufen als würde ich davonrennen, krieg ich derzeit den Hintern nimmer hoch. Ich seh in nix mehr einen Sinn...ich will das und das machen, freu mich drauf und wenn ich davor steh - och auch egal...
Ich würd am liebsten einfach losfahren...irgendwo hin ohne Ziel und Plan-im AUto schlafen (dazu ist aber meins a bisle klein), am besten wohin, wo es gefährlich ist - Gefahr reizt mich grad dermaßen aber jetzt nicht wie Bungee-Springen oder so....ein Motor sollte schon mit dabei sein....Panzer fahren will ich mal....am besten auch noch damit ballern....ich muß mal nach Meck-Pom.

Schnitzel gibts auch keine mehr auf dieser Erde und wenn dann eh vergeben....und nochmals der Versuch, wenigstens eine nette amüsantes Verhältnis zu haben, mach ich glaub nimmer - die kriegen doch eh keinen mehr hoch - nichtmal die Jüngeren...

Also was hab ich nun ? Wechseljahre ? Depris ? *Hilfe*

Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #20 am: 28.06.12, 07:14 »
Oh man Wallhalla, fühl dich mal geknuddelt von mir. Egal was die Ursache ist, toll klingt das nicht. Und irgendwie kommt mir das so bekannt vor *seufz* das hatte ich vor Jahren auch schon mal. Kann dir aber trotzdem keinen Tip geben was dabei hilft, ich hab damals irgendwann Andreas kennengelernt, da war´s besser...
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline BüffelchenTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #21 am: 28.06.12, 09:18 »
Moin!

Ohjeh...von mir auch ein dicker Knuddler!

Klingt mir vorrangig nach Hormonchaos....Hast du in jüngster Zeit mal deine Schilddrüse checken lassen? Wenn nicht- mach das mal- am besten bei einem HP! Ein Wechsel zwischen Über- und Unterfunktion kann genau solche Empfindungen auslösen. (Mache das ja gerade auf ner anderen "Schiene" mit).
Und die Wechseljahre lösen so ein Schilddrüsenproblem auch gerne mal aus.....

LG Andrea

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #22 am: 28.06.12, 09:38 »
Was kommt denn um Himmels Willen dann noch alles mit dem dummen Wechseljahren ? Dann will ich die nicht haben!!! Scheißzeug elendes!!!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline BüffelchenTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #23 am: 28.06.12, 09:40 »
Naja....altwerden war noch nie was für Weicheier! ;)
LG Andrea

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #24 am: 28.06.12, 09:52 »
Ich will ja gar ned so alt werden... *lach*
Und vor allem keine Zeit verbrauchen mit so einem Shit....das geht gar nicht1!
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #25 am: 28.06.12, 11:13 »
Oh ich fand die Wechseljahre bis auf die Stimmungsschwankungen gar nicht so schlimm, da gegen hat mir übrigens so ein zeug geholfen, ich meine das hieß Remifemin. Hab ich kurze Zeit genommen, dann gings auch wieder ohne
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #26 am: 28.06.12, 11:57 »
Ok...kann ich ja mal nach gucken....
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.

Offline BüffelchenTopic starter

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #27 am: 28.06.12, 12:52 »
Yepp...ich nehme seither auch Phytohormone...da gibt es ne ganze Menge. ich persönlich fühle mich zur Silberkerze hingezogen (Cimicifuga)

Aber einfach so solltest du auch diese Hormone nicht nehmen- der Schuß könnte dann auch böse nach hinten losgehen. Einen Homonstatus der Geschlechts- und der Schildrüsenhormone solltest du schon vorher machen lassen....und vor allem kompetent interpretieren lassen...die Grenzwerte sind nämlich i.R. nicht mehr aktuell. (Schulmedizin vs. Alternativmedizin)
Ich hätte zB nicht im Traum dran gedacht, dass ausgerechnet der Testosteronspiegel bei mir zu nieder ist! :o
LG Andrea

Offline raymon

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 471
  • Geschlecht: Weiblich
    • teutoochse
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #28 am: 28.06.12, 14:07 »
Cimicifuga ist der Wirkstoff in Remifemin
Heute, das ist mein Lieblingstag!

Offline Wallhalla

  • Brave Mädchen kommen in den Himmel - BÖSE überall hin !
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 571
Re: Böse Weiber bei Wind und Wetter
« Antwort #29 am: 29.06.12, 09:10 »
Sodele, auf ejden Fall hats in einen Teil Heu reingeregnet....die waren aber auch chaotisch gestern und vor allem wegen dem Fußballspiel und den Weibern, die deswegen gedrängelt haben.
Ich bin wie das Meer. Wenn man sich die Mühe macht und tief eintaucht, findet man einen Schatz.