Aktuell & Interaktiv > Smalltalk, Bewohnerfeiern und Bowlewiese

Böse Weiber bei Wind und Wetter

(1/102) > >>

Büffelchen:
Moin!

Mannomann- gestern hats uns fast die Hütte weggeblasen! :o SOOO einen Sturm hab ich schon lang nimmer erlebt. Und von Regen kann auch keine Rede gewesen sein- das waren unglaubliche Wassermassen!!!!

Heute früh haben wir alle Koppeln sicherheitshalber abgefahren (nachdem ich gestern schon mittags mit Blaulicht heimdüsen und die Zottels einfangen musste!)...war aber alles noch heil!

Ein Wunder, wenn man sieht, wie es die Vegetation zerbombt hat! :o

Wallhalla:
Moin moin...

jepp bei uns hats auch heftig gerumpelt, aber bestimmt nicht so stark wie bei Euch, das meiste hab ich verschlafen...

Büffelchen:
An schlafen war bei uns nicht zu denken...*gähnt* Selbst die Zottels lagen heute früh noch platt auf der Wiese.
Erstaunlicherweise ist sogar die Schutzplane von den Ziegen an Ort und Stelle geblieben! Die Ziegen waren allerdings geflüchtet und lagen in einer ganz anderen Ecke der Koppel....Wen wunderts bei waagerechtem Sturzwasser. Zum Glück sind die Lämmer schon aus dem Gröbsten raus und haben das Unwetter sicher gut überstanden.

raymon:
Ach du meine Güte, na nur gut das keinem was passiert ist. Wir hatten Glück, nur ein kurzer heftiger Regen und das war es. Sogar unser Silo ist heut noch dank warmen Wind recht gut getrocknet

Wallhalla:
*schlotter* bei uns isses schichtweg zu KALT für Ende Juni !!!!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln