Aktuell & Interaktiv > Bastelecke

aufhängung lamellenvorhänge

(1/2) > >>

Cinnamon:
ich hab ein paar gebrauchte pvc-vorhänge hier - bereits mit aufhängung, allerdings nix, wo man die teile drauf aufhängen kann.
bei texastrading + co findet man keine passenden halterungen - die haben dort lochdinger, während mein teil so t-förmige dinger hat:



weiß jemand, wo man da was passendes finden kann? meine notlösung wäre sonst die dinger simpel auf zwei holzleisten zu schrauben - wär halt schade um die bereits vorhandenen haken auf den vorhängen.

lg

sasthi:
guxxtu?

http://www.tvv-verpackungen.de/shop/lamellenfolie.htm

und hier

http://www.weidezaunprofi.de/shop/produkt/353/75/befestigungssystem-125-cm-lang/

Cinnamon:
jepp - die sind eben aufhängungstechnisch inkompatibel - s.o. ;-)

sasthi:
arghl.. ich hab nur die t-dinger angeschaut und nicht, wieviele das sind.
das ist ja blöd.
Idee wäre meinerseits, alte deckenverschlüsse auf ein Brett zu nageln und das dann einzuhakeln...

Cinnamon:
ja, ich denke, da kriegt man nix passendes zu, gell?  :P
mein notfallplan war die dinger zwischen zwei holzleisten schrauben...durchs plastik...und schauen, ob`s hält  8)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln