Rund ums Reiten > vom Boden aus...

GHP-Termine 2012 in Westfalen gesucht

(1/1)

Schecki:
Hallo,

ich würde dieses Jahr gern mit meinem Nachwuchs-Vierbeiner eine GHP mitmachen, und ein paar andere aus unserem regionalen Stammtisch auch, aber auf der FN-Homepage stehen keine Termine mehr. Die FN verweist auf die Landespferdesportverbände. Auf der Homepage des Landespferdesportverbands Westfalen steht widerum, dass die Termine "vielleicht" in der Zeitschrift "Reiter & Pferde in Westfalen" stehen. Entweder bin ich zu doof um die Termine auf der Homepage zu finden oder der Landesblablabla Westfalen kriegt es nicht hin, aktuelle Termine auf seine Homepage zu stellen. Eine Zeitschrift, deren Inhalt mich zu 95 % nicht interessiert, will ich mir jedenfalls nicht extra kaufen müssen.
Weiß einer von euch vielleicht, wo in diesem Jahr im Raum Westfalen (Sauerland, Münsterland, Ostwestfalen-Lippe, Ruhrgebiet) noch GHPs veranstaltet werden?
Mich juckt es, die kleine Schecke mal vor Richtern zu präsentieren - wenn sie darf, jagt sie Bälle und beißt in Regenschirme, wir hätten bestimmt viel Spaß  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln