Das kranke Pferd > Fell, Haar und Haut

Sonnenbrand vorbeugen!

<< < (5/5)

Bantu:

--- Zitat von: Walle am 06.04.12, 00:24 ---Mein Hafi hatte mal SB auf der Nase von einer Pflanze bekommen,- da es aber nachtschlafende Zeit ist und ich derzeit so viel anderes um die Ohren habe, denk ich jetzt nicht drüber nach wie die nochmal hieß... google hilft bestimmt weiter...

--- Ende Zitat ---
Ich hab mal gelesen, dass Johanniskraut eine Lichtempfindlichkeit hervorrufen soll.

Aber ich denk, das lesen die beiden 123er eh nicht, denn sie waren seit ihrem ersten Beitrag nicht mehr hier.  ::)

Carlotta67:

Kann uns doch wurscht sein, wir haben ja bisher trotzdem schon eine Menge gelernt hier!  ;D 8)

GilianCo:
Johanniskraut stimmt übrigens, es gibt noch mehr Pflanzen, Lluzerne wäre eine weitere die mir einfällt.   ;D ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln