Das kranke Pferd > Fell, Haar und Haut
Sonnenbrand vorbeugen!
Ingrid:
Carola, ich dachte auch sofort an einen Skandinavier ;D
Und das mit dem Unterstand... ich glaub net, daß ein Pferd sich in den Schatten zurückzieht, weil seine medizinisch vertretbare Sonnenverweildauer vorbei ist ::)
Bantu:
Nicht? Dann soll es halt bitteschön auf den Lichtschutzfaktor des Sunblockers achten, das doofe Viech.
carola:
Haha, hältst du ihm das Ding immer vor die Nase, damit es überhaupt mal lesen kann? ??? Gib es zu, du schmierst und packst es weg - und das arme Vieh muss dumm sterben. Und sich die Nase verbrennen, die schwarze. :'(
Davon ab, wenn das Tier verfressen genug und die Koppel ausreichend üppig ist, tun es auch Grasbüschel statt Unterstand. 8) Ist billiger.
Bantu:
--- Zitat von: carola am 05.04.12, 09:01 ---Haha, hältst du ihm das Ding immer vor die Nase, damit es überhaupt mal lesen kann? ??? Gib es zu, du schmierst und packst es weg - und das arme Vieh muss dumm sterben. Und sich die Nase verbrennen, die schwarze. :'(
--- Ende Zitat ---
Pffh, nö, ich drück ihnen zehn Euro in die Hand den Huf und schick sie zum Drogeriemarkt. Kann ich was dafür, wenn sie sich statt Sonnencreme Süßkram kaufen? ;D
Ingrid:
Na, solang Du sie mit den 10€ nicht ins Sonnenstudio zum Vorbräunen schickst ;D
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln