Autor Thema: Offenstaller lassen Übel nur soweit wie nötig ins Leben ...  (Gelesen 75973 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Das klingt soweit gut, JFF.
Von was ist das die Folge mit den Augen?
Machst du die Therapie/Reha außerhalb?


Kein Respekt ... mit richtigem Gefährt ein Klacks.  :D Hab ja schon die Erfahrung mit dem Kickspark und das Teil wird echt schnell.
Für die Hunderunde soll er auch eingesetzt werden. Werde Dir berichten. ;)
LG MSS

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Oh, GUT dass wir MSS haben, der Wächter der Geburtstage!
Alles GUTE, lieber Woody!
auf dass deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Keine Folge, bei den Augen.
Aber es musste geklärt werden, dass der Sehnerv gesund, unbeeinträchtigt und gut durchblutet ist und keine Hornhauttrübung vorliegt. Beides sind mögliche Nebenwirkungen der Therapie und man will sozusagen einen "Ist Zustand", bevor es losgeht.
Ein vorgeschädigter Sehnerv hätte evtl sogar die Therapie (mit DIESEM Medikament) gekippt.
Aber es ist alles i.O. und so steht (erst mal ) alles auf "grün"

Therapie mach ich ambulant in der Nähe (ca 30 km) - Reha dann stationär, aber wahrscheiinlich in Bayern (wobei Nordsee verlockend klingt, aber als heimwehgeplagtes Weichei... ich weiss nicht...)  ;D

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
... nur Deinen hast Du uns bisher erfolgreich vorenthalten. :P


Ah, verstehe! Umso besser der pos. Befund von heute. :D :D :D


Ooooch, die Nordsee ist nur ca. 1,5 Stunden entfernt; von Woody und Schnett noch weniger. Wir sind alle gut im Ablenken, oder?  ;)
LG MSS

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
ihr seid der T R A U M   im Ablenken!

Dickes, dickes Dankeschön mal an Euch alle!

15. Mai  isses - für die Liste ....

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
Ist notiert! ;D

Naja- ich hab ja in der heißen Phase mit Abwesenheit geglänzt :-\
LG Andrea

Offline Just for Fun

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 856
    • Projekt Offenstall
Büffelchen, täusch dich nicht...
Die anstrengende Phase kommt noch, da seid ihr noch mal stramm gefordert, mit netten/lustigen/interessanten news !

Ich hab das gefühl, bisher erst ca 10% gegangen zu sein, auf meinem Weg...

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
1,5 Stunden ist schon realistisch... Cuxhaven / Bremerhaven / Dithmarschen passt alles in die Entfernung. Der Rest ist sogar noch  nen Tickn weiter.


Andreas -> Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!!
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Hab Alle mir bekannten Geburtstage nur für Euch sichtbar in unserer Google-Karte eingepflegt.
Keine Sorge, das Jahr natürlich nicht; ein paar Geheimnisse dürfen auch wir haben. 8)

Wer den Link dazu VERBUMMELT hat, schreit hier. 8)
LG MSS

Offline Büffelchen

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 2.165
  • Geschlecht: Weiblich
    • www.spessarthighlandcattle.de
*meld*  :-[
Ich sollte meine Favoriten mal aufräumen und ausmisten.....

Oh...10% ist mehr, als ich erwartet hatte, JFF! Die ersten Schritte sind die schwersten und die wichtigsten....nicht nur bei diesem Thema.
LG Andrea

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
HIER
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline woody

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 1.758
  • Geschlecht: Männlich
Danke für die Glückwünsche ihr lieben...

*Runde Kaffee und Kuchen ausgibt*


MSS:  H I E R

Schnett: Da kann man sich nur wünschen das es schnell gegangen ist oder ohne Bewusstsein  :o :'(

JFF: 23-26.3 machen wir einen Kurzurlaub in Stade

Cuxhaven/Sahlenburg ist so ca 50-60 min von mir entfernt.
LG Andreas

Lebe den Tag

Offline Schnett

  • die mit den Haffis flüstert
  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 1.460
  • Geschlecht: Weiblich
    • Jeanette und Aueschweins
Leider ist es so einfach nicht gewesen.
Er ist im RTW wach geworden und hat sich mit den Notärzten unterhalten...

Man hat ihn dann aber ins künstliche Koma gelegt.
Gönnen können ist eine Kunst denn neiden kann jeder

Offline MoonShadowStableTopic starter

  • Bewohner
  • *
  • Beiträge: 2.754
Ihr Banausen... :P
LG MSS

Offline elke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Weiblich
Giten Abend!

Woody, Dir erst mal ganz lieben Glückwunsch zum Geburtstag! Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag und noch einen schöneren Abend :-)

MSS, ausnahmsweise habe ich sogar mal was gespeichert, daher kann ich voller Stolz sagen, ich habe schon geschaut und vielen Dank, daß Du unseren Daten so toll verwaltest!  :-*

Nachrichten aus Frankfurt: Silas bekommt die Polypen raus genommen und das Trommelfell eingeritzt. Hören tut er auf dem rechten Ohr kaum noch, weil er seit November eben ständig mit der Mittelohrentzündung rum macht :-( Die Polypen werden raus genommen um ihm den Weg zw. Ohren und Nasen/Rachenbereich frei zu halten, damit eben keine verstopften Kanäle mehr entstehen, die wiederrum die Entzündungen mit sich ziehen... Ansich keine große Sache, der Eingriff selbst dauert nur 10 Minuten, aaaaber der Stress vorher und danach  :-\
Am 13. haben wir einen Termin bei der Kinderärztin, Blut abnehmen und schauen, ob er fit genug für die OP ist, am 16. haben wir eine Vorbesprechung bei der HNO und am 19. den OP- Termin. Am 20. soll es dann nochmal zur Kontrolle zur HNO gehen  ::)
« Letzte Änderung: 06.03.12, 22:29 von elke »

Offline elke

  • Mitglied
  • *
  • Beiträge: 504
  • Geschlecht: Weiblich
Oh Mann, wenn ich hier fertig bin, mache ich drei Kreuze.... Erst hängt sich agrar auf, dann geht noch der Akku vom Ipad leer....

Also, solange das alles meinem kleinen Mann hilft, bin ich gerne bereit dazu, vor allem sehr froh, wenn wir ihm nicht ständig dieses dämlich Antbiotika rein pumpen müssen :-( Drückt bitte die Daumen....

Rashi bin ich am Freitag erstmals getrabt, super schön wars! Gestern hatte meine Trainerin das Vergnügen mit ihr. Tolle Fotos sind von ihrer Arbeit gemacht worden. Das hat mich echt gefreut, morgen machen wir wieder zusammen. Ich bin gespannt.

Arbeiten muss ich auch ganz viel. Die nächsten sechs Wochen die Arbeit meiner Kollegin aus der Buchhaltung übernehmen, die ist nämlich in Kur, das ist ihr dann mal letzte Woche eingefallen :-( Dann schreit noch ein ehem. Kollege nach Hilfe für sein neues Büro... Hilfe, ich kann mich doch nicht zerreissen. Einzig das viele Geld lockt mich. Mal sehen, wie lange das klappt, ansonsten muss ich dem ehem. Kollegen halt absagen. Wobei das noch das leichter verdiente Geld wäre.

Für den Pferdetransport am Wochenende habe ich auch gut Geld bekommen. 200 Euro für insg. 240 km. Davon die Hälfte ohne Hänger, den habe ich über Nacht dort stehen lassen, damit ich schneller wieder heim komme :-) By the way habe ich noch den Hänger meiner schlaflosen Nächte kennen gelernt. Wenn ich den alten Hänger dann lasse ich mir den von meinem Mann schenken :D Ein Ifor Williams..... Allerdings nur der 1er, mehr kann ich ja gar nicht ziehen  ::)
« Letzte Änderung: 06.03.12, 22:44 von elke »